• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~ Einige Rares und Magics ~~ ||| reinschauen lohnt!

LongM

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich pack hier mal alles rare und magische rein, was ich in den letzten monaten gefunden hab und bis jetzt noch niht verkaufen wollte! :irre:

~~> rares <~~

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

~~> magics <~~

1.

2.

3.

4.

OMG, das war mehr als ich dachte, mag sein das manches relativ offensichtlich nix wert ist, seht mir das bitte nach,ich spiele keine druids und assas ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nummer 5, Nummer 8 und magics Nummer 4 würde ich als etwas wert betrachten, eventuell noch die Ama-Gloves. Von dem Rest ist mir nichts ins Auge gesprungen.

:hy:

also bei Nr 5 sehe ich durch den hohen Lev Req keine großen Wert und bei den anderen Items auch nicht^^

kann natürlich jemand anders sehen...

Red

mir is beim drüberschauen auch nix von wert ins auge gefallen.

Mhm... die triple-resie-gloves bringen garnichts? So oft hab ich die noch net gesehen O,o

meist wert = null. der rest geht nicht ueber ein paar pgs hinaus.

:read:

Aha, das schockt mich ;(

Also geht alles an charsie

Zurück
Oben