• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

einige WC-Skiller

tolstojewßki

Active member
Registriert
25 September 2007
Beiträge
818
Punkte Reaktionen
3
Moin, suche bis zu 8 WC Skiller.
Biete Runen, PGs und habe evtl das eine oder andere sonstige Tradable (Eth Bugged Rüstungen, Sockelquests etc).

Bitte Anzahl und Presivorstellung posten :)
 
Guten Abend,

ich habe einen WC-Skiller mit 27Life.
Preislich hab ich keine Ahnung.

Eine Eth-Bug-Rüstung mit 3 Sockeln könnte ich brauchen, ein Sockelquest auch.

Was für Rüstungen hast du denn?

Lg Void
 
habe glaube ich einen mit 37 life
was bietest du dafür
 
Hallo ihr beiden; ich suche eigtl nur Skiller für meinen BO-Barb und eigentlich zählt hier nur der Skill; ich will dafür also nicht großartig mehr ausgeben als Pul bis höchstens Mal pro Stück; bei euren Lifewerten ist das wohl eher weniger realistisch ;)

An 3 Sockel-Rüstung (eth bugged) habe ich z.Z. ein 1080 Boneweave
 
hast du eine gute 4 sox etc bug?
 
Hallo ihr beiden; ich suche eigtl nur Skiller für meinen BO-Barb und eigentlich zählt hier nur der Skill; ich will dafür also nicht großartig mehr ausgeben als Pul bis höchstens Mal pro Stück; bei euren Lifewerten ist das wohl eher weniger realistisch ;)

An 3 Sockel-Rüstung (eth bugged) habe ich z.Z. ein 1080 Boneweave

Wenn du Interesse am Skiller mit 27 Life hast, werden wir uns sicher einigen können ;)

Preis-Vorschlag: Diese Rüstung + 2 Sockelquests + UM

Falls das nicht passt, mach bitte einen Gegenvorschlag.

LG Void
 
hast du eine gute 4 sox etc bug?

Das höchste der Gefühle ist eine Archon mit 1116 def, was ich als ok bezeichnen würde, aber gut? ;)
//Wobei, für eine Archon ist das schon ziemlich gut :) max wären ~1180

Wenn du Interesse am Skiller mit 27 Life hast, werden wir uns sicher einigen können ;)

Preis-Vorschlag: Diese Rüstung + 2 Sockelquests + UM

Falls das nicht passt, mach bitte einen Gegenvorschlag.

LG Void

ne, hört sich fair an. machen wir so. Sockelquests könnten evtl nen Tag dauern.

//t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben