• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einigermaßen Noob sucht Spielpartner :D

Domka

New member
Registriert
14 September 2010
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo :D Also, ich wollte fragen, ob jemand mit mir, das Spiel von Normal aus durchspielen würde. Wir würden dann neue Charaktere erstellen, und von Akt 1 aus anfangen. Wir könnten dann hier im Forum, oder per ICQ Termine festlegen, wo wir spiele eröffnen, mit oder ohne PW.

Das mache ich, weil ich im Battle. Net keine Spielpartner finde, da viele einfach nach 5 Minuten wieder abhauen ...

Na ja, ich bin ein halbwegs Noob :D Von der Mechanik und so, habe ich Ahnung, durchgespielt hab ich´s auch (Allerdings im Singleplayer..)aber halt kein Profi ^^

Ich würde mich freuen, falls sich ein oder zwei (ruhig auch mehr :D) interessenten melden würden. Danke^^
Auf ein fröhliches Morden :D:flame::go:

Edit: Es steht 1:1 :D, wir warten noch mal bis zum 12.8. ab. Und bitte, schreibt auch ob ihr SC oder HC spielen möchtet.(Danke an die, die es schon getan haben ;P)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei HC könnte ich helfen, bzw. wir könnten zusammen spielen. Aber SC ist mit irgendwie zu spannungslos :kiss:

Ich helfe gerne, so der Spielmodus Hardcore ist. Bei Softcore muss ich leider verzichten
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, danke schonmal für dein Angebot^^
HC bin ich noch nicht so erfahren, bzw. wenn mehr Leute lust hätten HC zu spielen, dann würden wir es machen. Falls allerdings mehr Leute SC spielen möchten, dann SC.
Mal schauen wer sich sonst so meldet :S
 
bei Ladder wär ich dabei. Bin auch neu. Aber NL ist irgendwie so spannungslos: zu viele Items 4 free.
 
Hi,

ich bin ein totaler N00b :)
Ich habs vor vielen Jahren mal gespielt und habs mir jetzt nochmal gekauft und letzte Woche angefangen.
Hab nen Totenbeschwörer angefangen und bin im Battle.net mittlerweile auf Lvl 16 und kurz vor dem Ende von Akt 1.
Würde aber auch nochmal nen neuen anfangen.

Muss allerdings sagen das ich komische Online-Zeiten hab, da ich Familienvater bin und auf Schicht arbeite.
ICQ hab ich leider keins mehr, müßte ich mal neu installieren ;)

Gruß Carsten

Edit: Für mich bitte SC :) Donnerstag hört sich gut an, wegen mir auch schon Mittwoch, bin die ganze Woche noch krank geschrieben (Pfeiffersches Drüsenfieber)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd auch mitspielen aber mehr tagsüber da ich jetzt nach der op morgen tagsüber viel zeit hab
 
Derzeit kann ich meine Anwesenheit noch anpassen. Aber wie erwähnt, ich würde mich nur bei HC beteiligen. Normal ist einfach zu langweilig :keks:
 
Danke dass ihr euch so zahlreich gemeldet habt :D
Also, wir könnten entweder SC (Softcore)=Normal spielen (Man kann beliebig oft sterben, es passiert nichts, außer Goldverlust)
Oder aber HC(Hardcore)=Profi/Man kann nur ein einziges mal sterben, danach ist "Sense", also der Charakter bleibt für immer tod.
Ihr könnt euren post editieren, und dort schreiben, ob ihr SC oder HC spielen möchtet, ich zähle dann die Stimmen, bis...Übermorgen (Mittwoch 10.August) 20:30 und die mehrheit gewinnt ^^ Ich glaube aber, dass die meisten erstmal Normal spielen möchten.
Wir könnten eventuell am Donnerstag direkt starten (Noch Variabel :D)
Falls ihr keine Zeit habt, kein Problem. Wir können es entweder verschieben, oder, falls die meisten da sind(Nur du nicht :D) können wir dir später helfen aufzuholen. Wir warten erst einmal die Stimmen und die jeweiligen Teilnehmer ab.
 
Ihr könnt euren post editieren, und dort schreiben, ob ihr SC oder HC spielen möchtet, ich zähle dann die Stimmen, bis...Übermorgen (Mittwoch 10.August) 20:30 und die mehrheit gewinnt ^^
Erstes Post wurde noch deutlicher gestaltet :hy:
 
Hallo Leute,
Hätte auch interesse mitzuzocken, hab auch erst mit D2 online angefangen (etwas erfahrung im SP, aber praktisch newbie), bin zwar schon lvl 24 aber ich denk das werdet ihr eh schnell einholen, naja geht mir mehr darum ein paar in der F-List zu haben und zusammen abrocken :D

meldet euch - Accname: Seroxat
 
ähhmm... jetzt mal ne richtig n00bige Frage...

Wo finde ich die F-List???

Gruß Carsten
 
deman, ging mir auch so. Hier wird es erklärt: Hilfe Sektion - Das Battle.net: Der Chat

Kurz gesagt: es wird Dir angezeigt welcher Deine Freunde anwesend ist und in welchem Spiel sie sich allenfalls befinden
 
ah ok, THX

Firderis, Seroxat, Domka und Aequtias hab ich mal geaddet.

Würde mich auch freuen wenn ich auf ein paar F-Listen auftauche. Bin wie gesagt noch Anfänger und mittlerweile ist mein Necro lvl21 SC.
Vielleicht hat ja mal jemand Lust zusammen zu zocken.

Gruß Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Du,

danke für's adden, aber wie beschrieben, Du wirst mich leider nie Softcore sehen :(
 
Aber irgendwann kann ich ja auch HC spielen :)
 
Okay, damit steht es 2:1 für Hardcore. Falls ihr, Fideris und GorillazZz Morgen oder übermorgen(Sonntag, der 14.) Zeit zum spielen habt, können wir so um ca. 20 oder 21:00 starten.
Mein Battle.Net Account Name ist:
abnada
 
Okay, damit steht es 2:1 für Hardcore. Falls ihr, Fideris und GorillazZz Morgen oder übermorgen(Sonntag, der 14.) Zeit zum spielen habt, können wir so um ca. 20 oder 21:00 starten.
Mein Battle.Net Account Name ist:
abnada
Wir freuen uns auf Dich. Derzeit wären wir noch zu dritt, wir hoffen auf mehr. Und wir ertrinken bereits in Items, welche äusserst dankbar sind, falls Du sie tragen würdest :)

Hier würde es weitergehen: http://planetdiablo.eu/forum/kontakt-forum-26/mitspieler-fuer-hc-ladder-gesucht-1705148/
 
Ich hätte auch Interesse mitzuspielen. Hab jetzt ein paar Jahre nicht gespielt und wollte vor D3 nochmal loslegen.

Account: drunkenzhao

abnada, Firderis und Seroxat hab ich schon geadded.

Hab derzeit einen Lvl 9 Barbaren, mit Hang zur Raserei :)
Falls ihr noch ein Plätzchen in euerer Gruppe habt, würd ich mich gerne einklinken.
 
Zurück
Oben