• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einklinek Fehlgeschlagen

SK4TER2

Guest
Hallo,

der Titel sagt es bereits, ich habe des öfteren dieses Problem.
Ich weiß nicht, woran es liegt, ab und an lagt es im Spiel kurzzeitg, der Char kann sich noch bewegen, alles andere verstummt... Und kurze Zeit später bin ich draußen (bzw. ich gehe vorher ausm game, weil ich keine Lust habe solange zu warten bis ich getimeouted bin).
So, das ist ja nicht so schlimm, doch danach kann ich min. 10 min kein Game joinen oder erstellen... und das NERVT!!!

Ich habe Windows7 64bit, habe die Game Ports geöffnet und meine Firewall ist auch mit Diablo 2 angefreundet.
Es geht halt hauptächlich um diese dämliche Einklinen Fehlgeschlagen geschichte.
Auch wenn ich meine INETverbindung kurz deaktiviere und wieder aktiviere, muss ich trotzdem 10 min warten.
Was kann ich tun???
Bitte um Hilfe.

Alex

Das Problem liegt daran, daß es im Bnet eine Dupemethode gibt, die für alle legit spielenden den Nebeneffekt hat, daß alle Spiele auf dem gleichen Server abstürzen.

Das "Einklinken fehlgeschlagen" kommt daher, daß das bnet nicht mitgekriegt hat, das du aus dem Spiel geflogen bist.

Wenn das passiert, kannst du eigentlich nur 7-10 minuten warten, dann sollte man wieder Spiele joinen oder erstellen können, oder du nimmst einen anderen char zum spielen.

Gruß Fruity

ab und an hilft es auch die Bnetcache Datei ausm D2 Ordner zu löschen...
die wird wieder neu erstellt, keine sorge

na super... das passiert bei mir cirka alle 5-10 Minuten... Wenn ich wirklich nichts dagegen tun kann macht das D2 für mich unspielbar o_o...

Hi,
mir gehts genauso! Bei Duriel hab ich ca. 1/2 Duzend Versuche gebraucht, weil das Spiel jedes mal abgestürzt ist, bis ich bei Duriel war. Bei Mephi warens 3 Versuche.
Dazu kommt noch, dass man mit einer Fackel praktisch keine Spiele mit mehr als 2-3 Spielern mitmachen kann, weil die auch sonst gleich abstürzen (zumindest bei 1.12 war das so) Angeblich war das auch gegen die Duperei gerichtet.
Mir scheint Blizzard will das Dupen dadurch lösen, dass es Diablo so unattraktiv macht, dass es keiner mehr spielen kann. Diese Abstürze sind jedenfalls ein sehr viel größeres Problem als das Dupen. Wenn das so bleibt werde ich auch aufhören zu spielen.

Gruß ThS

Man geht mir das auf den Keks !

Hab heute neu angefangen.
Logge mich mit meinem alten Char ein um mir das Equip anzu schauen. Neu einloggen mit neuem Ladderchar -> kein spielen mehr möglich.
Heute abend schon wieder das gleiche.
Erst konnte ich mich einwählen, dann als ich einen anderen Spiel beitreten wollte geht nichts mehr.

Danke Blizzard ...

Ich verstehe aber Blizzard nicht,die wissen von dieser Dupe-Methode und unternehmen nichts dagegen...
Wofür brauchen die dann 1 Jahr um einen Patch zu schreiben wenn damit das Problem nicht behoben wurde????

ich glaube das ist im Moment der angesagte Thread in dieser Hinsicht... :D

Zurück
Oben