• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einklinken abbrechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derwayne

New member
Registriert
5 September 2010
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Einklinken abzubrechen? Die einzigste möglichkeit die ich keinne ist alt+f4, dabei bricht es manchmal nur das einklinken ab aber oft schließt sich halt das game...
jmd ne idee?
 
Jop, sofern man etwas läänger brauch is alt+f4 ne gute Methode um im Channel zu landen. Sollte man trotzdem das Spiel verlassen kann man es ja sofort neu starten. Eine andere Möglichkeit sollte es meiner Meinung nach nicht geben.
 
Jop, sofern man etwas läänger brauch is alt+f4 ne gute Methode um im Channel zu landen. Sollte man trotzdem das Spiel verlassen kann man es ja sofort neu starten. Eine andere Möglichkeit sollte es meiner Meinung nach nicht geben.


jo so mach ichs auch die ganze zeit, aber is halt schon ein wenig nervig^^
 
zu10ani_stay.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben