• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"einklinken fehlgeschlagen" bei nur einem character

Frid G

Guest
Wenn ich versuche mich mit einem meiner Chars in ein Spiel einzuloggen oder eines
zu erstellen erscheint immer die Meldung "einklinken fehlgeschlagen".
Dies ist aber nur bei diesem Char (lvl 73 Druide) der Fall.
Alle anderen Chars auf dem acc können noch Spiele erstellen oder sich einlinken.

Merkwürdig ist dabei auch, dass dieser Char angeblich innerhalb der nächsten 10
Tage ablaufen soll, obwohl er erst vor ca. 7 Tagen erstellt und gepermt wurde.
(für lvl 73 hab ich auf jeden fall mehr als 2 stunden gebraucht)

Ich habe die Vermutung, dass evtl. das neue Verfahren bei der Charverwaltung von
Blizzard etwas damit zu tun hat, weil das Problem ungfähr zeitgleich entstand
(vllt irre ich mich da auch, es war gestern abend so um 22.00).
Ich konnte in den Foren bis jetzt kein vergleichbares Problem finden,

Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar

das ist der meist als "joinbug" bezeichnete fehler, bei dem der char afaik noch nicht richtig abgespeichert wurde auf blizzards servern...

der fehler an sich sollte aber nicht allzulange dauern...meist ist dieser nach ~10 minuten vorbei...

was das ablaufen angeht weiß ich dazu auch nichts....hast du evtl an deiner systemuhrzeit rumgespielt? ;)

Danke für die schnelle Antwort

Die Uhr steht auf bei mir auf 30. Oktober 2007

In wie fern denn meistens? Bei mir sinds immerhin knapp 17 Stunden bis jetzt.
Is das noch im Rahmen oder Grund zur Besorgniss?

Weil wenn ich jetzt innerhalb der nächsten 10 Tage nich 2 stunden spiele
ist der char doch gelöscht oder nich?
Ich kann zwar die verbleibende Zeit kurzzeitig von 10 auf 11 Tage heben,
wenn ich den channel betrete, aber das zählt ja nich so wie ich das verstanden hab.

erstmal ist heute der 31. oktober ;)

meistens meine ich in form von: alle mir bekannten fälle

nein, der char wird nicht gelöscht, es reicht schon, wenn man sich kurz einloggt (man braucht nichmal den channel betreten/ein spiel betreten)

die 2 stunden spielen heißt nur, dass er gepermt wird für 90 tage, mehr sagt das nicht :)

wegen dem problem beim einlinken:

lösch mal die "bnchace.dat" in deinem diablo 2 ordner...(keine angst, beim nächsten betretendes bnets wird diese wieder erstellt...)

Ich mein doch den 31. :angel:

naja mit dem cache funktioniert auch nich :(
Wenn dir nix mehr einfällt dann warte ich einfach mal nen paar Tage und frag dann
vllt nochma nach.

Danke für deine Hilfe

:hy:

...das könntest du auch noch testen :

Im D2 Unterordner "Save" die Realm-Ordner löschen
- Die Files im Ordner "Temp" löschen

Seele

Hi...

Ist zwar die absurdeste Möglichkeit, die ich mir vorstellen kann, aber vielleicht hilft es dir ja weiter, was ich jedoch bezweifle.

Vielleicht bist du einfach nur mit nem anderen PC, oder dein Freund ist mit dem Druiden in nem Spiel, sodass du dich nicht einklinken kannst... Das war bei mir auch der Fall, als ich nen Trade Game offen hatte, und dann mit nem anderen PC dann doch mit meiner Sorc reinwollte... Bei allen anderen hatte es geklappt... ;) Frag mal bei nem Freund nach, dem du, wenn, deine Acc Daten gegeben hast, ob er mit dem Druiden spielt, bzw. in einem Spiel ist... Oder check einfach deine anderen PCs...

Ich hoffe, dir hilft es weiter...

MfG

Mujahiddin

Zurück
Oben