• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einklinken fehlgeschlagen / Keine spiele erstellen / Kein spiel beitreten können

Hugme132

New member
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich habe mir seit Jahren jetzt mal wieder Diablo 2 gekauft. Die Gold edition auf CD. Ich kann mich auch ins Bnet einloggen und die Chat channels beitreten. Allerdings kann ich weder Games hosten noch joinen. Nach kurzem Ladebildschirm (Bei der die Tür vor dem Wanderer nicht aufgeht) kommt die Fehlermeldung "Einklinken fehlgeschlagen". Ein Ausschalten meiner Firewall bringt auch nichts. Ich habe das game deinstalliert und neuinstalliert und von Blizzard runtergeladen also ohne die CDs installiert. Als administrator ausführen bringt auch nichts. Ich verwende Windows 7. Kennt jemand von euch so ein Problem?
Time-out finde ich auch unwahrscheinlich, da ich nie ein game joinen konnte und auch nicht unnötig oft rejoint bin.

Vielen Dank :)
 
Ich schiebe es einmal ins besser dafür vorgesehene Hilfe-Forum ^^
Da wird dir hoffentlich etwas sczhneller und effektiver geholfen :)

Destitute
 
So was hatte ich auch mal, da war dieses Port Problem die Ursache. Port 88 oder wars 86? aufmachen, aber ist schon so lang her, dass ich dir da nicht mehr aus dem Stehgreif helfen kann. Google mal, wenn du das Problem noch nicht gelöst hast.
 
Zurück
Oben