• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einklinken?

Ovian

Guest
Blizzard sagte es können maximal 6 leute in einer gruppe sein, denkt ihr das es nur 6 spieler im spiel geben kann? bzw. ob es auch trade games geben wird z.b wenn man auf einklinken drückt, hat man die wahl zwischen; pvp, pve und trade?

man muss aussuchen beim erstellen; pvp oder pve

bei pvp z.b nur duell games in einer liste - man kann dann aussuchen; lvl 9-20, 21-31, 32-40, 41-70 oder wie man halt will, und es können dann max. 12 spieler ins game? (nur bei pvp) - wenn man auf pvp erstellt, würd es dann auto. nur auf akt 1 bezogen, (akt2-aktx sind gesperrt so das man kein pve machen kann mit 12 leute).

bei pve z.b nur lvl-games wie z.b diablo runs, da können dann maximal 6 leute rein

bei trade games kann man keine eröffnen, weil:

blizzard hat schon public trade games eröffnet da wo 50 leute in jedes game kann (und es wird auch wieder gebalenced) z.b Only High Uniques lvl 92+

oder low items lvl 1-12
oder High items (blue rare no uniques) - lvl 60-78 usw.

wäre das eine gute idee?

Ovian schrieb:
Blizzard sagte es können maximal 6 leute in einer gruppe sein?

wo?
Das wär etwas, was ich noch nicht weiß, dabei sauge ich doch jede Info auf :read:

ich denke er meint die sache von wegen "wir experementiren noch mit der gruppen größe. aber mit x spielern fühlt es sich der zeit am besten an".

oder so ähnlich war das doch

Jo, das haben die gesagt. Aber imho ist das weit, weig weg von irgend einer Angabe der Gruppengröße ;)

ich sag es werden wieder 8 spieler sein. finde es hat bei diablo 2 ganz gut gepasst

Naja nur weils bei D2 gut passt muss es ja noch nicht in D3 rein ;)

Sie werden wohl mit Sicherheit wieder ein ganz vernünftigen Wert herausfinden. Es hängt ja viel davon ab wie groß, wie verwinkelt die Maps sind, wie schnell das Spiel ist, wie groß allein schon die Figuren sind, wie stark die Performance leidet, wie viel Daten über die Netzleitungen gehen und und und....

Aber die Idee mit den separaten Trade-Spielen wäre echt ne feine Sache, wobei mir eigentlich so eine Art Serverübergreifende Marktplatz/Auktionshaus oder sonstwie Lösung am liebsten wäre.

Kann mir jemand mal Ovian's Idee in deutsch übersetzen? Was ich so herauslesen kann, sieht sehr undurchdacht aus und macht nicht wirklich Sinn.

halte ich für nicht besonders durchdacht..

-wer sorgt dafür, daß auch wirklich nur die jeweiligen items angeboten werden?

-was ist, wenn ein spiel, als bsp mal "lvl 92+ uniques", ständig voll ist?

-sollen die 50 spieler dann einfach so traden wie bisher? das ist chaos pur.

-werden die spiele dann ständig im channel angezeigt?

-wieviele spiele sollen da denn angezeigt werden? (uniques und imba rares werden sicher eher verkauft werden als low lvl stuff etc)

sorry, also ich find die idee nicht so dolle.

eine dicke trade-db ingame, die praktich die bekannten foren ersetzt, das wäre nice. oder am besten gleich ein AH. mit ordentlich möglichkeiten zum sortieren.

da macht es dann auch nichts wenn 1xxx tshakos angeboten werden. man sortiert dann einfach nach preis und der günstigste steht oben. so wie im echten leben.

Ich hätte was gegen große Trade Games bei all den Leuten die da rumspammen..... "kauf heute 100 items und du bekommst dieses messerset oben drauf.... mike , was sagst du zu den Messern? ... wirklich fantastisch joe...."

da lobe ich mir das forum hier ....

Ich könnte mir vorstellen das die Gruppengröße angepasst wird so dass bei nem tradegame mehr Chars reinkommen als bei pvp oder pvm.

allerdings hat blizzard bis jetzt so wenige infos rausgegeben das man eigendlich von gar nichts ausgehen kann.

naja ich find die idee eig klasse

für pve ne kleine größe ist doch gut mehr braucht man auch net

trade games rießen groß am besten so nen level wie nen marktplatz aufgebaut man kann stände errichten etc
@ berlinoutlaw wer sorgt dafür das die gegenstände den beschriebenen game passen?
joa niemand aber wenn du was verkaufen willst gehst du dann in das game wo du eher unerwünscht bist?
meinste dann kriegste was verkauft?
was ist wenn die games voll sind?
naja es werden schon entsprechend games bereitgestellt
@ uffie die leute die da rumspammen
mein gott es ist nen marktplatz/handelsgame ich glaub da stört keinen wenn da rum gespammt wird solang man dann seine ruhe beim pve zocken kriegt etc

pvp dickes need ich bin der absolute pvp freak wünsche mir arenen schalchtfelder etc etc etc das fänd ich echt mal geil also so arenen 1 on 1 2on 2 etc etc und dann schalchtfelder ( ich weiß das ist zu 99 % nicht verwirklichbar für d3) wo dann ganze gilden gegen einander antreten können

naja so sehe ich das ganze bin für kritik offen ^^

ja die idee is recht sinnvoll.. besonders da die jeweiligen klassen von spielern (pvp, pve****trade****) geteilt werden. wie ich hörte kann man nicht einfach mehr leute zum kampf zwingen sondern nur in gesonderten duell spielen ;) ich denke das wird schon noch kommen.. bis 2010 haben noch lange zeit informationen zu bekommen :)

lg W!ng

Zurück
Oben