• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

einlogg frage

fritte-elda

Guest
hmm naja bei mir kommt jetzt immer die meldung das ich mich im moment nicht auf dieser welt einloggen könnte ist das bei allen so oder liegt das nur an mir? wenn an mir wie kann ichs ändern?
danke schonmal
fritte-elda
 
omg jetzt hab ich das weg und jetzt staht da mein acc wurde geschlossen ham die mich jetzt gebannt oder was ich hab doch ansich nix gemacht oder darf man nicht irgendwie dauer baalruns machen also jetzt OHNE bot
achja da steht hinter (8) heisst das das ist die dauer also tage?
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte vll aber auch sein ich bin grade beim freund im internet und da musste ich die ip umstellen um reinzukommen kann dem mich deswegen gebannt haben oder ist das auch nur sone art stunden bann?
 
:hy:

Schau mal hier rein: Your Account has been closed...

Die [8] steht nur für den Grund der Accountschließung, in deinem Fall ein Third Party Tool (siehe verlinkter Thread). Nun, da wird Warden irgendwas gefunden haben. Verwendest du evtl. die veränderte d2gfx.dll zum Mehrfachstarten? Oder hast du sonst irgendwas an den Originaldatein verändert (Plugy, Mods, ähnliches)?

An der IP, etc. kann es nicht liegen...

Wenn du mit einer ganz normalen "reinen" Installation gespielt hast, dann könnte eine Mail an Blizzard Aufklärung schaffen, siehe verlinkter Thread.

PS: es gibt einen Edit-Button http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif um deinen Post nachträglich zu bearbeiten, du brauchst keine Doppelposts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey danke schonmal für die hilfe ne aber ansich spiele ich "reines" battle.net kannst du mir vll mal nen link schicken wo ich die anschreiben soll`?
 
:hy:

Sry, der Link oben war iwie falsch, passiert mit im Moment ständig... Der hier sollte jetzt aber stimmen: Your Account has been closed...
Da stehen dann auch die notwendigen Adressen drin: support@blizzard.com, aber dann natürlich in englisch und am besten mit Outlook, etc., damit keine Werbung in der Signatur steht, sonst wird das evtl. irgendwo ausgefiltert...
 
ok nadann werd ich wohl mal ein nettes wort an die schreiben müssen und dann hoooooffffen ne danke für deine hilfe ne =)
 
Zurück
Oben