• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einlogg problem

eberlems

Member
Registriert
30 Januar 2006
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab momentan das Phänomen dass der Firefox hier für die Seite unbrauchbar ist.
Beim Internet Explorer muss ich mich dauernd ca 5 mal pro Seitenaufruf einloggen.

Ist das normal?
Kennt jemand Abhilfe (nicht "schalten sie die Sicherheit komplett aus")?
 
hast doch schon das richtige forum selbst ohne suchfunktion gefunden
allein auf dieser seite seh ich 3 threads zu dem thema...

1
2
3

achja, fehler behebst du indem du den haken bei folgendem entfernst
(nicht dass du alle links lesen must :D )
extras >> einstellungen >> sicherheit >> hinweis anzeigen, falls die besuchte website als attackierende website eingeschätzt wird

:hy:
 
Das Einlogg-Problem sollte sich dadurch lösen lassen, dass du "Cookies verwenden" in den Optionen aktivierst. Und dann bei www.ingame.de ausloggen und wieder einloggen, danach sollte es gehen.
Bzgl. Warnhinweis von Google siehe die Links.
 
das ganze hilft leider bei mir nicht derzeit geht es über std gut dann verhält sich das forum wie das b.net ^^
 
ist mir gestern auch aufgefallen....

so zwischen 19:00 und 19:30 konnte ich mit firefox nicht auf die seite zugreiffen...mitm IE gings einwandfrei.

muss wohl doch ein anderes problem sein, als die bereits beschriebenen, denn die angeführten möglichkeiten hab ich alle durchgespielt
 
Fehlermeldungen? Sonstige Probleme? Reproduzierbarkeit?
Wenn es bei mir geht und bei anderen nicht, dann kann ich das leider (;)) nicht selbst testen.
 
wie gesagt, war es nur ~30 minuten lang so.

der ladebalken von firefox hing in der hälfte fest....aber nur beim zugriff auf PlanetDiablo. alles andere funktionierte wunderbar.

erst dachte ich, dass die seite überlastet ist bzw dran gearbeitet wird etc, aber mitm IE gings hervorragend.

keinerlei fehlermeldungen AUSSER:

habe den firefox per X geschlossen und als ich ihn wieder öffnen wollte, kam ne meldung, dass er bereits benutzt wird und ich ihn schliessen bzw pc rebooten muss um ihn wieder zu verwenden.

strg + alt + entf zeigte mir in der prozessliste, dass firefox ausgeführt wird....NICHT aber bei den anwendungen.

problem hat sich nach etwa 30 minuten (gegen 19:30) wieder gelegt und alles funktionierte wieder wie gewohnt
 
Zurück
Oben