• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einloggen im Bnet BITTE HELFEN

Line83

Guest
HI,
also .. seit ca 1 woche passiert das jeden tag und heute sogar schon das zweite mal... ich wei nicht was der müll soll.. also bitte helft mir woran das liegen kann, bzw an wen ich mich da wenden kann,
hier ein foto:

dia.JPG

ich bitte um hilfe ;)

lg line

Wegweiser hilft: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=199228

lass mich raten: du machst viele kurze runs?

das sollte helfen :)

€: was den hier los? :read:

:hy: :p

danke für den link. den hätte ich sicher nie bekommen
meine frage ist dann noch. das steht soweit ich gesehen habe, Modem für 5 min ausschalten oder pc..
das problem ist das ich kein modem hab das mir neue IP gibt. Ich habe Chello (österreich upc) das eine ip dauer vergibt.. die vielleicht nach monaten geändert wird.
desweiteren habe ich damals für zu schnelles ein und ausloggen immer eine andere nachric ht bekommen, da konnte ich nichtmal auf Battlenet klicken.. meine sorge war nur, das ich vielleicht oder warum auch immer gebannt bin. das wäre dann nämlich gemein und unnötig.. aber gut. vielleicht brauch ich einfachnur etwas geduld.. da vor allem das nicht immer beim zu schnellen ein und ausloggen passiert.. nochmals danke... und vielleicht habt ihr daszu noch mehr hilfe..

habe jetzt über eine halbe stunde gewartet .. funktioniert wieder ..

LG LINE

wenn du gebannt wirst (ich hoffe da gibbet keinen grund zu ;)) dann steht eine dieser meldungen da:

klick

wenn du eine feste ip hast, bringt es ein router/modem/rechner neustart nicht...

gestalte deine runs einfach so, dass du länger unterwegs bist....

mindestens 5 minuten pro spiel, dann sollte diese meldung bei dir der vergangenheit angehören :)

*Auch-Österreicher-bin-selbes-Problem-manchmal-hab*

--> Der WNA-Guide

Auszug:
Originally posted by FluxGenesis
Ich habe nach langem Hin und Her folgendes probiert:
1.) Ordner "Netzwerkverbindung"
2.) Doppelklick auf die bestehende Internetverbindung
3.) Reiter "Netzwerkunterstützung" (oben)
4.) "Reparieren" drücken

Bei mir steht jetzt xxx.xxx.x.3 statt xxx.xxx.x.2

Auf einmal funktioniert´s auch wieder.

Bitte Warnhinweise von Scorpion beachten - stehen im WNA-Guide unter meinem Post

Zurück
Oben