• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einloggen ins Battle.net nicht möglich

Ajo

New member
Registriert
9 Mai 2023
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich schreib einfach mal hier, bin noch nicht solange dabei.
Komme seid heute morgen nicht mehr ins Battle.net, geht nur Singleplayer, weiß da wer bescheid ob es ein Problem gibt.
Diablo2 ist das einzige was nicht geht.
 
Spielst du D2:R oder das alte D2 LoD?

Bei Letzterem sind wohl seit einigen Stunden die Server von Europa und USA down; für wie lange und warum weiß wohl niemand so genau.
 
Hi,

spiele das alte D2 LoD nach dem mein eigentlich noch recht Moderner PC den Löffel abgegeben hat.
Danke für deine Hilfe.
Habe nach langem suchen auch herausgefunden das nur die Asiatischen Server laufen.
 
sind nun auch die D2:R Server down?
 
Scheint so, da werden wohl schon Mal die vorhandenen Server geslamt für morgen.
 
Da will man einmal endlich entspannt was spielen nachdem Arbeit, Essen und Sport vorbei ist und dann sowas. :D
 
Scheint immer wieder mal offline zu sein, dann geht es wieder eine Weile, dann wieder nicht usw.
 
Wenn ihr nen entspannten Char habt wie Summoner oder so, Asien geht.
 
Laufen die Server jetzt wieder oder hat sich Blizzard einfach mal gedacht die doofen D2R Spieler sollen auch D4 Server stresstesten?
 
Könnten ja auch DDOS Attacken sein.... nachdem die Server solange stabil liefen ist das Verhalten kaum erklärbar, insbesondere wenn sie gar nicht mehr antworten. DDOS eben.
 
Ich bin gerade rausgeflogen. Aber dieses Forum heir hat auch gerade gehangen.
Battle.net ist online nur bei Diablo2:R komme ich gerade nicht mehr rein.
 
Zurück
Oben