• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einloggen/Passwort vergessen funktioniert "komisch"/nicht

C4ss

Well-known member
Registriert
23 März 2002
Beiträge
1.590
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen.

Bitte verzeiht mir die ungenaue Fehlerbeschreibung und fehlende Versuch das zu reproduzieren. Wenn ihr keine Lust habt, könnt ihr es ja auch einfach ignroieren. ;)

Ich habe grade versucht mich von einem neuen PC einzuloggen. Passwort hatte ich, mit dem Benutzernamen war ich mir nicht sicher. Ich habe mehrere Kombiniationen durchprobiert, und immer die Meldung bekommen, dass das falsch wäre.

Genervt habe ich dann auf Passwort vergessen geklickt, woraufhin ich zu https://planetdiablo.eu/user/passwordForget/ geschickt worden bin. Die Seite existiert nicht... Das sollte sich ja nachvollziehen & fixen lassen. Ich habe da nicht rumprobiert, weil ich mich grade nicht nochmal ausloggen will, wer weiß obs klappt. :clown:

Nachdem ich also in ner Sackgasse war, habe ich nochmal auf Forum geklickt (kA warum) - und war eingeloggt. Nachdem mir vorher jedesmal gesagt worden ist, Kombination Benutzername/Passwort wäre falsch. (Das ist das "komisch" im Betreff.)

Lieben Gruß
Cass
 
Hallo Cass

Ich bin erst seit kurzem Mitglied in diesem Forum und ich hatte zu Beginn auch das Problem, weil ich mir meinen Benutzernamen nirgends aufgeschrieben habe und ich halt dann nicht wusste, wie genau ich den Namen festgelegt habe. Mit Passwort vergessen bin ich dann weitergeleitet worden und dort konnte ich mein Passwort über die Email zurücksetzte.

Ich kannte aber das Passwort und brauchte eigentlich nur meinen Benutzernamen. War mir dann aber auch unsicher, ob der Benutzername doch irgendwo erwähnt wird. In der Email für das Zurücksetzend es Passwortes wurde ich mit meinem Benutzernamen angesprochen. So konnte ich mich wieder ganz normal anmelden :D

Warum du dann doch plötzlich angemeldet warst, kann ich mir aber auch nicht erklären. Vielleicht hat eins deiner Benutzernamen doch gestummen.. :eek:
 
Zurück
Oben