• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einloggen

TIM-III

Guest
Hallo

Es ist mir jetzt zum wiederholten Male passiert, dass ich nicht mehr ins b-net einloggen konnte. Oft liegt es an meiner Internetverbingung, aber manchmal bringt es mir auch diese Meldung hier:

"Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für eine gewisse Zeit eingeschränkt. Versuchen sie bitte später erneut, sich einzuloggen."

Was soll das heissen "eingeschränkt". Und wie lange muss man warten. Wie kommt es zu dieser Meldung? Sie tritt oft aus wenn ich gerade ein paar Runs gemacht habe und dann rausgeworfen worden bin.

Ich bin sicher es gibt hier ein paar Leute, denen das auch schon passiert ist und wissen woran das liegt.

Tim

Du hast wahrscheinlich sehr schnell hintereinander verschiedene Games geöffnet und dabei die Bot-Protection aktiviert.
Falls du einen Router hast, kannst du diesen kurz aus- und wieder anschalten. Dann kannst auch wieder ins Bnet.

Am besten du lässt dir 3-5 min. Zeit zwischen 2 Games, dann bekommst du keine Probleme.

1. -> Hilfe-Forum
2. ist unterschiedlich. meistens so ~2 stunden, bei mir 2 Tage...
-> Router neustarten und schon is alles in Butter.
Vorbeugend: -> nicht so oft einloggen (nicht mehr als 19 games pro stunde)

Du hast wahrscheinlich sehr schnell hintereinander verschiedene Games geöffnet
€: hey pilger, er meint WNA und nicht timeout^^

Sollte es passieren und du hast aus irgendeinem Grund keine Lust deinen Router neu zu starten (laufende Downloads) verlängert es die Zeit meines Wissens nur, wenn dus alle paar Sekunden wieder probierst. Also entspannt irgendwas anderes machen und es dann nach 5-10 Mins wieder probieren, länger dauerts bei mir selten.

19 Games pro Stunde? Ist das wahr? Deswegen hab ich indemfall soviel Zeugs beim mulen verloren...

Vielen Dank für den Tipp mit dem Router. Werd ich gleich mal ausprobieren.

hab mal gehört (gemunkel oder wahr, ka), dass der Blizzard Server dich rausschmeißt, wenn der join-counter bei 20games in einer Stunde angekommen ist. Umgerechnet wär das 1game alle 3 minuten, deswegen "warten" manche Bots, bis der Counter diese Zeit erreicht hat.
€: <--- igitt^^

€2: Wie man es noch umgehen kann (hab ich mal ausprobiert):
Falls du mehrere Keys hast, kannst du Sachen, die schnell gehen, z.b. Summoner, 19 mal hintereinander machen, dann loggst du auf den zweiten Key um und machst dort weiter. Der Join-Counter geht glaube ich nur pro CD-Key, wenn du jedoch rausgeworfen wirst sind alle Keys betroffen, bzw. deine IP.
Mein kumpel hatte keinen zweitkey, der war bei Spiel 21 draußen^^

Diese ca. 19 Games pro Stunde dürfen allerdings auch nicht zu schnell hintereinander geöffnet / betreten werden, sondern sind ein Durchschnittswert. Sonst wirst du auch einen temporären Bann erleiden müssen.

Bleib einfach ca. 5 Minuten in einem Game und betritt dann erst ein neues, dann sollte dir eigentlich nichts passieren.

Lass dir beim Mulen auch einfach ein bisschen Zeit oder frag jemanden aus deiner FL oder ausm Forum. Hier findest du einige Leute, die dir gerne beim Mulen helfen, wenn sie on sind und Zeit haben. :)

Also ich hab mal das Modem ausgeschaltet und dann wieder ein. Leider hats nichts gebracht. Ich mach Goldruns und die sind nunmal recht schnell gemacht... Kann man wohl nix tun ausser es wirklich etwas langsamer anzugehn.

Zurück
Oben