• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

EInloggprobleme: Fehler 315306

Flowjob3

Well-known member
Registriert
27 September 2021
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
287
Hallo zusammen,

seit heute morgen komme ich nicht mehr ins Spiel. "Unable to find a valid license for Diablo IV CODE 315306.
Wenn ich googel, komme ich immer wieder auf Ideen bei PS5 und XBOX, ich spiele aber am PC.

Ich habe bereits neugestartet und sogar (weil es irgendwo gesagt wurde) einen Ingamekauf getätigt um meinen Accout als lebendig zu zeigen.
Hat noch jemand das Problem oder kennt die Lösung?

Danke!
 
Jetzt hast du tatsächlich Geld ausgegeben und es funktioniert trotzdem nicht?....
Also im Launcher stand doch, dass Blizzard das Problem untersucht und auf Twitter Updates dazu bekannt gibt...
warum noch woanders nach Lösungen suchen?
 
Ging bei mir vorhin auch nicht. Habe mich dann mit ‘nem Kaffee auf die Terrasse gesetzt und meinen Sohn beim Feuerwehrspielen unterstützt.


Wusstet ihr schon, dass Rettungskräfte sowohl zwei elektronische Folgetonhörner „Stadthorn“ und „Landhorn“ haben als auch das eigentliche Martinshorn als Presslufthorn?
Ich fand nur, das solltet ihr wissen.
 
ja ich war sehr ungeduldig:) funktioniert wieder alles und ich habe 200 platin mit denen ich nicht einmal nen strumpf kaufen kann.
schönen sonntag noch
 
bei mir -ps 5 - gehts auch grad nicht und fss Üble: ich hab mich schon den ganzen Vormittag im Freibad rumgequält 🤪

Ich finde da übrigens nirgends Hinweise.....gibts schon was von Blizzard dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt schwenken Sie aber wohl um:

#D4] We are investigating the login issues affecting Diablo IV and working to resolve these as soon as possible. Players may experience queues while we work on the issue.

Ich glaube, das ist wie bei der Deutschen Bahn. Wenn die Durchsage kommt, der ICE stehe jetzt im Bahnhof weil man auf andere Züge warte, heisst das eigentlich, dass der neue Zugführer noch nicht da ist......
 
Zuletzt bearbeitet:
Das steht auf Twitter und im Battlenet Launcher.
Falls man sich dafür interessiert wie, was, warum und welche Ausmaße sowas haben kann das ist ganz interessant.
 
Hey an alle ich hab jetzt immernoch nicht verstanden kommt man mit glück jetzt in das game rein oder ist der server komplett down? Versuche die ganze zeit reinzukommen aber keine chance.
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen schönen Sonntag trotz allem
 
Müssen die das heute machen? Ich war den ganze Samstag im Reallife. Und jetzt Wochenende, endliche alles geschafft, nur noch ein paar Runden spielen wollen und geht nicht.
Schmöschtedasnicht

Hey an alle ich hab jetzt immernoch nicht verstanden kommt man mit glück jetzt in das game rein oder ist der server komplett down? Versuche die ganze zeit reinzukommen aber keine chance.
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen schönen Sonntag trotz allem
Ein paar sind online. Eine Chance ist also da. Die Chance ist aber höher, dass du gerade nicht rein kommst, je öfter du es versuchst.
 
versuche es auf der PS 5 seit 1,5 Std ohne Erfolg😭
 
Müssen die das heute machen? Ich war den ganze Samstag im Reallife. Und jetzt Wochenende, endliche alles geschafft, nur noch ein paar Runden spielen wollen und geht nicht.
Schmöschtedasnicht


Ein paar sind online. Eine Chance ist also da. Die Chance ist aber höher, dass du gerade nicht rein kommst, je öfter du es versuchst.
Gerade an nem Sonntag ist das ja echt blöd aber egal dann heisst es wohl abwarten😅
 
funktioniert wieder, auf allen anderen Plattformen bzw. da CrossPlay möglich ist es sonst oder so egal ob PC oder eine der beiden Konsolen, Korrektur, jetzt wieder nichtScreenshot_20230625_164839_Samsung Internet.jpg

anderseits bei dem Wetter und der Vorhersage für MORGEN... ABER ja, ist mehr als ärgerlich. Ich konnte den Event um 16 Uhr problemlos bestreiten, heute morgen ging hingegen nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Müssen die das heute machen? Ich war den ganze Samstag im Reallife. Und jetzt Wochenende, endliche alles geschafft, nur noch ein paar Runden spielen wollen und geht nicht.


dito ! Alles erledigt....jetzt 1,5 stdchen Zeit und nix....

welche Comicfugur hat noch immer seine Mütze vor Ärger gefressen? Donald Duck? Fühle das grad...
 
Zurück
Oben