• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einlogprobleme

pulvertoastman2

Mitglied
Hallo,

ich wollte mal alle meine Accs durchgehen und dabei is mir aufgefallen, dass bei einigen ein einklinken nicht möglich ist.

Es wurde auf jedenfall der richtige acc sowie pw eingegeben. Diablo macht danach aber nichts mehr ausser bitte warten.

Nachdem mir schon einige accs gelöscht worden sind wegen inaktivität, finde ich das sehr komiisch, weil ich vor max 30 Tagen auf den Accs war.

Is das nur schlechte Laune vom Bnet oder sind die Accs futsch?

E: ich bekomm das kotzen ich kann mich in meine NLacccs nichmehr einloggen, es kommt immer das doofe warten sie schild.

Zuletzt bearbeitet:
Kann sein das die grad im ''Verwesungs'' Prozess sind.

Ich hatte das mal vor ein paar Jahren, die Accs waren dann weg.

Kann es sein das du PW zu oft eingeben hast oder ähnliches?

Wenn man 5x falsches PW eingibt kommt das soweit ich weiß auch.

Ansonsten wird in letzter Zeit wieder viel gereinigt. Aber recht komisch da Accs und Chars weg sind welche. Gerade mal 1 Tag unterschied mit dem Uppen war. Die mit dem 1 Tag länger waren weg und die wo eigentlich weg sein sollten waren noch da...

Hast mal den BnCache geleert und Router Reset gemacht?

MfG

Kongo

Zurück
Oben