• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einmal durch die Diablo 3 Beta und zurück #2

Nimmst du deine Playtroughs auch auf? Kommentierte Playtroughs sind einsame Spitze meiner Meinung nach. Wär ja ne Idee :)

Aufnehmen könnte ich theoretisch, aber ich hab nur DSL Light und würde für den Upload dann knapp 2-3 Tage pro Video brauchen, in der Zeit kann ich dann natürlich nicht spielen.

Lohnt sich also nicht wirklich.

Zu den Ressourcen:
Beim Wizard bleibts bei 100, da regenerierts sich aber sehr schnell, ich habs noch nie geschafft, in nem Kampf ohne "Mana" darzustehen.
Der DH hat auch feste Werte, Hatred regeneriert sich recht schnell, wenn auch langsamer als der Wizard. Discipline regeneriert sich allerdings langsamer.
Der WD hat wie gesagt Mana, das immer weiter ansteigt und sich auch relativ schnell regeneriert, auch hier wird das eigentlich nie leer.
Der Barbar muss erstmal Wut aufbauen um sie dann zu verbrauchen.
Der Monk funktioniert so ähnlich, da startet man mit 200/200 Spirit, das regeneriert sich langsam, dafür bauen manche Skills auch wieder Spirit auf.

Im Prinzip machen alle Systeme keinen großen Unterschied, man kann immer seine Skills einsetzen, Manaprobleme scheint es nichtmehr zu geben.

Hi Horst,

Du schreibst:

ecraftete Items sind in der Diablo 3 Beta bisher wesentlich besser, als alles was man finden kann. Die Artisans muss man immer weiter hochleveln, so dass sie immer bessere Gegenstände herstellen können. Hierzu braucht man jeweils 5 “Page of Training”, und ein paar Craft-Materialien, nach jeweils 5 Trainingsrunden mit dem Artisan steigt dieser um ein Level auf. Ich habe es mittlerweile so weit gebracht, dass mein Schmied Level 3,5 erreicht hat und nun nur noch Rezepte erlernt, deren Levelanforderung Level 13 bei weitem übersteigt. Das Craften wird mittlerweile auch recht teuer, die meisten Items, die mein Charakter noch tragen kann, kosten neben den Materialien über 3000 Gold pro Stück, so dass mein Vermögen langsam zusammengeschrumpft ist.

Wie sieht es mit den Rezepten aus? Werden die alle freigeschaltet oder gibt es Scrolls für alle / bestimmte Crafts, die gefunden werden müssen. Gibt es also die Konsequenz, dass schnelles Leveln des Artisans die Vielfalt "niedrigerer" Craftrezepte einschränkt? WEißt Du was darüber (Die Frage kam in einem anderen Thread auf)

Die Frage passt hier zwar nicht her aber wie meldet man sich eigentlich mit der Webseite für nen Betakey an? ._.
Soll heißen: Wie wird Blizzard auf einen aufmerksam, dass sie erkennen, dass es hier ne Fanseite gibt und sie dem Staff dann Einladungen zukommen lassen?

Ich hab keine Ahnung wie das geht, da PlanetDiablo schon 11 Jahre alt ist sind wir da schon ewig bekannt und angemeldet und haben Kontakt zu Blizzard. Das muss also vor meiner Zeit passiert sein.

Ich weiß, dass es früher irgendwo ein Formular für Fanseiten gab, aber das funktioniert so wohl nichtmehr.

Edit:
Zu den Craftrezepten: Es gibt auch Bücher, die dem Artisan bestimmte Rezepte beibringen, die sind aber in der Beta auch relativ eingeschränkt, ich hab jetzt bestimmt schon 10 mal ein und das selbe Rezept für Monk-Waffen gefunden.

Zurück
Oben