• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einmal hin, alles drin - biete und suche

Moin Sid,

also ehrlich gesagt, bin ich relativ schlecht bei Werten und somit ein leichtes Opfer :) Sag mir doch einfach, was du für fair erachtest. Vielleicht hast du ja auch was von meiner Suchliste? Den sc18life/9fres habe ich gerade selbst in Verwendung, den muss ich noch rausnehmen, sry.

Grüße
 
Oje, zum Opfer will ich dich nicht machen :hy:

Ich muss zuhause nochmal nachschauen, ob mein aktueller Zaka deutlich schlechter war (habe ich nur so im Kopf gehabt, sitze aber noch bei der Arbeit). Den würde ich so bei Mal+ sehen, wenn ich ihn dann noch will

Bei den Blutreitern müsstest du mal schauen, was für einen ED Wert die haben, da schwanken die Preise ordentlich.

Zorn wird i.d.R. auch mit Mal gehandelt.

Raven weiß ich selber nicht so recht, vermutlich auch irgendwo um ne Um rum.

SC ist natürlich schade...

Das wären so meine Ideen, heute Abend werde ich dir dann wohl ein konkreteres Angebot machen können.

Sid :cool:
 
Also Blutreiter haben 170% ed

nach der Liste https://www.diabloii.net/forums/threads/europe-sc-ladder-price-list-2017.937921/
liegt ein Raven 235+/20 bei 2 Ist+

So, hab nun mal bei mir nachgeschaut:

Das Zaka brauche ich doch nicht, meins hat sogar 193 ED
Blutreiter sind meine ebenfalls besser (180).

Bleibt also nur das Amu und der Ring.
Beim Ring muss ich sagen, dass deiner eben keine 20 DEX hat.
Der eine Punkt macht beim Preis leider viel aus. Mir wäre er auf jeden Fall max. eine Mal wert.

Aber egal, sind ja deine Sachen und deine Wertvorstellung.
Deshalb biete ich dir entweder eine Mal für das Amu oder eine Ist für beides.

Sid :cool:

EDIT: Ich kann dir für beides auch ein 20er Maras anbieten, falls das deine Meinung ändern würde...

EDIT 2: t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich für die Sandsturm-Trek interessieren. Wie viel PGs stellst Du Dir vor dafür?
 
Also auf der Liste steht eine Um Rune, was ich recht viel finde. Sagen wir 9pgs?
 
Würde gern einmal nachfragen was du für den Occulus + die Lidlose haben möchtest? :)
 
9 PGs gehen natürlich in Ordnung. Bist Du in den nächsten Tagen mal online oder machen wir das über einen TA?
 
am liebsten über TA. Ich kann die Schuhe gleich mal aufs mein TA packe und dir die Daten schicken

Fürs occu + Lidlose fände ich 9pgs gut, was meinst du?
 
Hallo Liselotte,
Ich biete auf Blutreiter, Oculus, Draculs und die Ohrenkette: Ist + 40 PGs
 
Moin,
in Anbetracht der Höhe von den Draculs und der Ohrenkette hätte ich gern für alles zusammen 2x Ist + 20pgs oder 1x Ist + 60pgs. Wäre das Ok für dich?
 
Moin,
ich weiß was du meinst aber ich brauche eigentlich keine so guten Draculs oder Ohrenkette.
Dann ändere ich das Gebot: Auf Blutreiter, Oculus und die Draculs: Ist + 20 PGs
 
was muss man dir geben, um die jalals mähne zu bekommen?

mfg
 
Moin :hy:

Ich brauche noch was von dir:

Berserker Axt eth. 6 Sockel

Ich biete mal eine Ist.
Wo siehst du die?

Schönes Wochenende,

Sid :cool:
 
Hi :hy:
Könnte noch mehr gebrauchen:

Zorn des hohen Fürsten
Tal Rasha: Amu + Kristall 2 fire/2cold/1
IK: Gürtel

Biete einfach mal ne IST
 
Zurück
Oben