• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einpaar Fragen

-anarion

Guest
hallo zusammen.

ich habe mal einpaar fragen. wäre cool wenn mir jemand darauf antworten würde, oder zumindest links gibt wo es schonmal beantwortet wurde.

habe schon stunden durch das forum gesucht aber nix gefunden.

ich habe mir nach einem guide einen vulkan-druiden gemacht... also bin dabei.
jetzt die frage: ich hab je 20 punkte in risse und diese lava-kugel geskilled. die skills geben ja boni für den vulkan. ich hatte aber noch keinen punkt auf den vulkan gesetzt. bekommt man dann die boni im nachhinein, oder war das jetzt alles verschenkt??

2. frage: gibt es ein programm, wo man unter seinen verschiedenen charakteren items tauschen kann? nen kumpel hat nicht immer zeit, um die ganzen sachen zu tauschen.

3. frage: ich einige items mit der fähigkeit "chance, bessere mag. gegenstände zu finden". wenn mein söldner dann z.B. den diablo tötet, "wirken" dann meine gegenstände noch ??

Zur ersten Frage: Ja, die Boni wirken dann noch im Nachhinein.
Nr. 2: Das gibt es leider kein legales Programm, du kannst lediglich mit zwei Diablo-Keys zweimal Diablo installieren+spielen.
Nr. 3: Wenn dein Söldner killt, wirken MF von ihm und von deinem Equip, aber nicht andersrum, da wirkt dann nur deins.

zu 1.) wenn du die punkte in die synergien ( = "boni" ) steckst,
wird die %uale erhöhung des schadens sofort verrechnet
kannst ja mal drauf achten wenn du einen punkt in eine synergie steckst
(vorher und nachher auf den mainskill dessen synergie das ist schauen)
plugy ist nur um mal zu mulen zu umständlich, link aber ansonsten in meiner sig

zu 2.) spielst du SP oder bnet?
im SP würde ich die mod d2gfx.dll empfehlen und dann einfach d2 mehrfach starten und über tci/ip mulen

im bnet brauchst du sonst ein zweites cd key set (je 1 classic und 1 lod)
anleitung hier

zu 3.) wenn er killt wirkt sowhl sein als auch dein MF (wird addiert),
wenn du killst nur deins

:hy:

danke danke.

da stellt sich nur die frage was "MF" sind.

und diese datei brauche ich nur in den diablo2 ordner kopieren??
sollte ich eine sicherheitskopie machen, oder kann da nix passieren?

mach vorher eine sicherheitskopie, man weis ja nie
ich war froh dass ich eine hatte als der reset mit neuem patch kam
und beim patchen eine fehlermeldung auftauchte dass die gfx.dll fehlerhaft sei...

danach dann einfach in deinen d2 ordner kopieren und das orginal überschreiben

mf = magic find = erhöhte chance magische gegenstände zu finden
hier ist mf drauf
bisschen was über mf

:hy:

edith sagt @ iDGames: führst immer noch mit 3min da du beim letzten mal 5 schneller warst :D
plugy ist sonst in meiner sig verlinkt ;)

MF = Magic Find = Chance, bessere magische Gegenstände zu finden :)

Und das PlugY sollte keine Probleme bereiten, es läuft auch über eine andere .exe, das heißt, du kannst immernoch ohne PlugY spielen.
Der Rest sollte eigentlich hier ausführlich beschrieben sein.

€: :zzz: ganze 2 minuten

Zurück
Oben