• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

EinPaar Fragen

Vailor

New member
Registriert
27 Oktober 2021
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Wegen aktuellem B-Net Frust wollte ich mal im Singleplayer anfangen.
Zur Info.Ich habe vor ohne Mods oder sonstiges zu Spielen.Hauptgrund ist eigentlich die Möglichkeit im SP ein volles Game zu simulieren.
Ich grinde halt gerne Runen und Items.
Im B-Net ist halt leider das Manko das man in Sologames halt recht selten was findet wegen den niedrigen Dropmengen.Ok einfach sein soll es natürlich nicht aber auch keine Wochenlange Frustveranstaltung.Und Public 8er Games kann man vergessen da in Hell meistens nur Tradegames offen sind.Wenn man mal ein volles 8er erwischt kann man es vergessen weil da die Overpowerten Chars schon meist alles abgegrast haben.
Deswegen evtl.der Umstieg zum SP Modus weil man da in aller Ruhe alles machen kann ohne andere zu stören oder selber gestört zu werden und halt durch den /PlayerX Befehl denke ich mal bessere Chancen auf Erfolgserlebnisse hat.
So nun meine Fragen.Hatte zwar in englisch was gefunden an Infos.Aber mein englisch ist dann doch leider sehr begrenzt ;/
1.Muss man den /PlayerX Befehl bei jedem neuem Spiel erneut eingeben oder wird das gespeichert?
2.Ist im SP in D2R traden überhaupt möglich.Ich denke mal nein oder?
3.Hatte mal kurz angespielt und gesehn das die erkundete Map bei einem neuen Spiel aufgedeckt ist und so bleibt.Also keine Random Maps mehr wie Kerker lvl3 z.b?
4.Sind im D2R SP alle Features dabei wie im B-Net?Alle Runenwörter,Uniques und Sets ect.Hatte was hier im Forum wegen Plugy gelesen welches man bräuchte für Ladder RW.Der Thread was aber von 2019^^Wie ich schon erwähnte wollte ich ohne Mods ect. spielen.

So das wars soweit erstmal.Hoffe auf hilfreiche Antworten und danke schonmal im Vorraus.

LG
 
1. das sollte gespeichert werden

2. traden ist möglich, im forum gibt es sogar extra einen bereich nur für sp trades. das läuft das bspw. über dateien als emailanhang verschicken. aber genaueres kannst du im bereich nachlesen

3. im sp ändert sich die map nur beim wechsel zwischen normal - alp - hölle. es gibt in legacy die mod plugy, welches dafürt sorgt, karten bei jedem spiel neu zu generieren. für resurrected ist mir nichts dergleichen bekannt.

4. alle features sind mittlerweile überall drin. im sp ist alles, was mal non ladder war. sogar der diablo clon lässt sich im singleplayer machen, dafür reicht es einen einzigen soj zu verkaufen.
 
Guten Morgen,
der "/players x" Befehl wird in Resurrected leider nicht gespeichert. Man behält in deshalb entweder im Zwischenspeicher um in bei jedem neuen Spiel per "STRG+V" einzugeben, oder man kann ihn im Battle Net Launcher hart verdrahten. Dann startet jedes Spiel mit der eingegebenen Spieleranzahl. Das geht glaube ich über das Rad neben dem "Spielen" Knopf und dann über Spieleeinstellungen. Google sollte da aber schnell weiterhelfen.
 
Kruemelmonschda in D2 wurde playersX aber auch nie gespeichert oder? weil du es jetzt auf ressurected schiebst. Aber sei es wie es ist, es wird in Ressurected nicht gespeichert ja
 
Ich glaube, es wurde gespeichert. Ist auch als Bug klassifiziert. Es wurde nicht gespeichert, wenn man D2 geschlossen hatte, aber ansonsten blieb es persistent zwischen mehreren Runs.

€: Anbei die Liste von bekannten Bugs. (Poison Viper und Baal Bug kommt aber auch bereits in Legacy vor iirc). Zudem droppt der Cow King kein Cow Set mehr.

Bugs
---------------
General
  • Deckard Cain won't identify items on Horadric Cube
  • You can't deposit gold if it exceeds the amount limit.
  • Players Command switch back to Players 1 after starting a new game.
  • Typing something in chat multiple times won't be kept for the next game
  • Merc aura is not displayed correctly in the Merc tab.
  • Holding the Show Items key no longer makes teleport uninterruptible by (mis)clicking objects or monsters
  • Screenshot doesn’t work if you re-map it from Print Screen.
  • Switching between running and walking, you can be stuck in running mode
  • Path-finding Issues with Merc, Summons and Enemies.
  • You can’t touch/select the bottom eighth of potions.
  • A WP can't be used until the animation is over.
  • Pressing and holding left thumbstick to autofill potions and scrolls in belt works very inconsistently.
  • Melee skills cost mana when holding shift and attacking nothing, it didn’t cost mana in legacy D2.
  • “Attacker Takes Damage” applies to enemies even when attacks miss/are blocked.
  • Iron Golem aura disappears after long around 30 minutes of constant gameplay.
  • Several issues with auras
  • Next Hit always Misses
  • You can't select conviction aura/have conviction aura active while wielding a bow as a paladin
  • No attack Speed Cap
  • Open Wounds animation is missing
Monsters
  • Moon Lords remain idle after attacking.
  • Poison Vipers
  • Baal's exp is capped at players 3
  • Diablo's Lighting Attack
  • Pindle minions frozen solid still display their charging animation
Quests
  • TKing ancients doesn't spawn. You have to pop a portal to reset then click it like every other chump.
  • The doors after ancient's don't roll up after defeating in d2r. They do in Legacy mode though.
  • TKing Horidric Staff before Duri didn't work.
  • TKing Anya doesn't work the first time
  • Talking to the potion vendor after Anya doesn't work the first time
  • Gheed has Deckard Cain gossip before you’ve rescued him.
  • Talking to Akara after completing Den of Evil and getting the skill point doesn’t play the level-up sound like it does in legacy D2.
 
Zuletzt bearbeitet:
in lod, noe, da muss ich mein players x jedes mal eingeben, ist aber ne sache von sekunden, ergo wayne
 
Ok, dann bleibt der Befehl im Chat erhalten, war es das? Lang lang ist es her... In Resurrected muss man ihm immer wieder komplett tippen.
Sorry dann, wenn ich Quatsch geschrieben habe. :hammer: Ich weiß nur noch, dass es früher komfortabler war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also LOD mit plugy behält den players x sogar unabhängig vom char bei, bis man das Spiel schließt oder was anderes eingibt.
 
In LoD merkt sich das game welches /players setting aktiv ist, bis du das game schliesst. Wenn du eine Nachricht ca 10x in den chat geschrieben hast, konntest du im neuen Game mit Enter + Pfeil nach oben die Nachricht wiederholen, was relativ flüssige Wechsel über mehrere Spiele erlaubte

Für D2R kann man Verknüpfungen anlegen und mit zusatzbefehlen den Normalzustand ändern. Spielerzahl, ob maps sich ändern etc

"C:\Program Files (x86)\Diablo II Resurrected\D2R.exe" -players 8

Diese Linie zB startet jedes spiel mit /players 8 aktiv, falls du fliessend ändern willst solltest du dennoch /players im copy+paste haben. Ich hab zB eine Verknüpfung für Players 1, 3 und 8

Zusätzlich gibts u.a. noch:
-resetofflinemaps <- Jedes neue Game hat neue Maps
-enablerespec <- Erlaubt freie resets für Skill/stats
 
Ahh danke das sind doch mal hilfreiche Antworten.
Vielen dank euch.

LG
 
So ich nochmal^^
Habe jetzt ein paar Tage hinter mir.
Alles soweit gut bis auch ein paar Dinge welche ich komisch finde.
Hab mich jetzt bis Hölle A1 durchgekämpft und stecke nun iwie fest^^.
Problem iss der Loot.Bekomme meinen Merc nicht stabil.Was seltsam ist,das komischer weise sehr oft der selbe Kram dropt.
Beispiel Mephi.Wollte auf NM bissel Farmen wegen Equip.Das er zu 99% Crap dropt weiss man ja^^Machte immer ihn den Rat und die Kisten und Ständer.P1,5,8 alles ausprobiert.Das komische war das vom Rüstungsständer immer nur Heilige Federn und Kettenstiefel rausplumsten.Dann suche ich "immernoch" verzweifelt ne 2 Sockelrüssi für NefLum(ja aller anfang ist schwer^^) also dachte ich ich mach NM Cows P8.Und da dropte kurioserweise in jedem Run eine Schlangenlederrüstung mit einem Sockel.Und im bezug auf dem Merc sogut wie keine Excepional Sachen.Konnte kaum Baalruns auf NM machen weil ich ne Blizzsorc bin und der Boss von Welle 2 zu 90% Kälteimmun war und mein Merc(grottige Waffe) ihn nicht kaputt bekam ^^P1!
Jetzt in Hell versuchte ich Mausoleum und Krypta.Sind die im SP keine TC85 gebiete?Wirklich viele Runs gemacht auch von P1-8.Nicht ein Elite Teil.
Liegt an mein Level?Bin erst 75.
Sorry für den langen Text aber habe ich nur unglaubliches Pech und oder bilde ich mir das nur ein?^^

Gefühlt ist der Loot halt leider nich sehr abwechsungsreich.

Lg
 
Rüstungsständer in Singleplayer geben dir in der Tat oft das selbe Item, das ändert sich nur wenn du es aus einem anderen Winkel klickst oder Monster anwesend sind

2 Sockel Rüstung kannst du zB auch einfach in Normal Akt2 kaufen, hat dann etwas weniger Rüstung, aber zumindest die Resis kannst du dir dadurch abholen und Lum runen sind jetzt nicht soo selten.

Krypta ist Lvl83, Mausoleum ist 85, allerdings sind es relativ leere Gebiete und daher droppt da auch nicht soo viel. Meine Empfehlung: Einfach durch Akt1 teleportieren zu Andariel, Andy killen und dann alte Tunnel runs machen. Ist ein 85er Gebiet, keine Kälteimmune und recht gute Monsterdichte. Da kann man gut leveln und Items farmen. Ich würd da dann erstmal so lvl83-85 anpeilen und danach anfangen mehr MF einzupacken.

Equipment: Vieles kannst du erstmal mit billigen Runenwörter und Händleritems abdecken. Spirit Waffe, Ort+Sol-Helm, RalOrtTal Schild, Tal+Eth Rüstung. Dann brauchst du ein FCR Ring oder Amulet um den 63-Breakpoint zu erreichen und den Rest kannst du erstmal mit Resis zupflastern. 30 Einzelres Items oder ~80+ Life Gürtel kannst du zb bei Alptraum Charsi/Gheed kaufen. Maxres muss auch erstmal nicht unbedingt sein, 50 Feuer+Blitz, die anderen beiden +/- 0 ist erstmal gut genug um die einfachen Gebiete in Hölle zu überleben.

Wenn du viel Gold hast, kannst du auch mit Glückspiel relativ schnell zb Doppelres+Mf schuhe+handschuhe holen (all die max Gold items wie Stäbe und Rüstungen aufsammeln und verkaufen).
 
Soooo

hab nun ein paar Wochen SP hinter mir und ich muss sagen das es ziemlich ernüchternd ist ;/
Versteht mich bitte nicht falsch.Ich will ja nix geschenkt haben deswegen ohne Mods ect.
Aber das dropverhalten wundert mich schon sehr im SP.Habe mittlerweile ne 90er Sorc und was soll ich sagen.
Das wertvollste was die an hat ist ein Wizardspike Oo.Alles durchprobiert.Andi,Meph,A5 Runde ect.
Ich komme mir vor als spiele ich auf Normal mit der Monsterstärke aus Hell.Es dropt einfach mal garnichts brauchbares.Ja bisher nichtmal ein weißer Monarch :... Kann ja nichmal höher als P3 weil ich dann onehit bin bzw mein Merc.Sehr frustend alles iwie.
Alleine das ich es bis Akt 5 in Hölle geschafft habe war schon sehr abenteuerlich ^^
Wie ein Vorposter schon schrieb das die Rüssiständer öfter das selbe dropen so kommst mir auf ganzer ebene vor.Tonnenweise Eckige und Prunkschilder(nur kein einziger Monarch^^),Leichte und Prunkrüssis,Eisenhüte halt nur normaler Müll.Von Archons,Dreschern,Äth CV's usw kann ich immo nur träumen.Keine Ahnung was ich verkehrt mache oder obs da nen Unterschied gibt zwischen B-Net und SP weil der Loot im B-Net definitiv abwechslungsreicher war.SP macht schon mehr spass.Keine Timepenaltys mehr und offene Maps ect wenn dieses komische Dropverhalten nur nicht wäre hmpf^^

Nuja mal weiterschaun^^

LG
 
Das ist schlicht Pech.

Ich habe in D2R im Battle net eine lvl 85 Sorc die nichts, aber auch gar nichts brauchbares gefunden hat, egal ob für dich selbst, für twinks oder zum traden. Weder Items noch Runen (max ko), also wie schon gesagt absolut gar nichts.

Dagegen meine Strafezone ganz ohne MF mit lvl 73 immerhin schon arreats, Buriza, homunculus, gul Rune, Fallen skiller. Auch keine Reichtümer, aber brauchbares zeig eben für andere Chars.

Im SP fehlt eben die Option zu handeln. Das macht es nicht einfacher zu Beginn.
 
Hast du AT auch schon ausgiebig versucht? Wenn nicht, dann mal auf /players3 machen, sofern der Clearspeed stimmt, ansonsten natürlich /players1.
 
Jup alles versucht.AT,Pits ect.

Ka obs irgendwann einen Dropnerf gab aber am Anfang im Onlinemodus dropte da regelmässig brauchbares bis Topzeugs.

Ajo na dann frei nach dem Motto "Immer heiter weiter!"^^
 
Dann ist es wohl einfach das Pech, wie Mirtha auch meinte. Nach deinen Schilderungen würde ich aber trotzdem bei den AT bleiben. Keine nervigen Immunen wie in der Pit, höhere Monsterdichte als im Mausoleum, schwächere Monster als in A4 oder A5, durch Bosse und normale Monster sowohl Chancen auf Uniques wie auch auf Rohlinge. Allerdings gibt's da in D2R wohl auch Probleme mit Blizzard in Dungeons, wie ich gelesen habe (spiele D2K).
 
Ich habe eine Frage zum Kommando "Players x"

Ich bin vielleicht zu blöd. Ich tippe in D2R in Alp im BN "<enter>/player3"

Auch "players" und die Zahl mit oder ohne Leerzeichen und nix... Keine Bestätigung, kein spürbarer Schwierigkeit Anstieg.

Was mache ich falsch? Geht es vielleicht nur in hell?
 
Ich tippe in D2R in Alp im BN "<enter>/player3"
Ich weiß nicht, ob du dich jetzt verschrieben oder verlaufen hast. Im BNet gibt es den Befehl nicht, im SP lautet der /players3 und sollte dann per Mitteilung bestätigt werden. Das sieht dann so aus (links oben in der Ecke). Ist allerdings alles aus D2K, keine Ahnung, ob es da jetzt Unterschiede gibt:

Screenshot021.jpg
 
Zurück
Oben