FinalSpirit
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
HuHu
Da ich immer sehr unregelmäßig on bin herrscht in meiner F-list gähnende Leere.
Wenn ich denn aber mal on bin hänge ich min 6std. am Stück vorm Rechner.
(Atm bin ich bis Dienstag krank geschrieben un zocke seit Freitag DURCH,hab lediglich kurze schlaf Pausen von 7std. eingelegt
Nun mag ich open Games nicht so gerne (dies ganze gegrabbe,gespamme usw.) weshalb ich fast immer alleine Unterwegs bin.-->des wird LANGWEILIG
Deshalb suche ich Leute die die selben vorlieben wie ich, und evtl. Lust haben mich zu
begleiten.
Und das ist, was ich so Tue:
MF-Runs mit meiner lvl92 Blizzard-SoSo-->Gräfin,Andy,Travi,Meppel,Pindel.
CS-Runs mit meiner lvl87 Bow-Ama <--Atm mach ich das am meißten
Also wenn ihr lust habt in nächster Zeit mit mir zu zocken und euch nicht daran stört dass ich demnächst wieder unregelmäßig On bin, meldet euch doch bei mir!
P.S. Ich spiele seit ~6Jahren. Bin also kein Anfänger
MfG
Da ich immer sehr unregelmäßig on bin herrscht in meiner F-list gähnende Leere.
Wenn ich denn aber mal on bin hänge ich min 6std. am Stück vorm Rechner.
(Atm bin ich bis Dienstag krank geschrieben un zocke seit Freitag DURCH,hab lediglich kurze schlaf Pausen von 7std. eingelegt
Nun mag ich open Games nicht so gerne (dies ganze gegrabbe,gespamme usw.) weshalb ich fast immer alleine Unterwegs bin.-->des wird LANGWEILIG
Deshalb suche ich Leute die die selben vorlieben wie ich, und evtl. Lust haben mich zu
begleiten.
Und das ist, was ich so Tue:
MF-Runs mit meiner lvl92 Blizzard-SoSo-->Gräfin,Andy,Travi,Meppel,Pindel.
CS-Runs mit meiner lvl87 Bow-Ama <--Atm mach ich das am meißten
Also wenn ihr lust habt in nächster Zeit mit mir zu zocken und euch nicht daran stört dass ich demnächst wieder unregelmäßig On bin, meldet euch doch bei mir!
P.S. Ich spiele seit ~6Jahren. Bin also kein Anfänger
MfG