• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einsatz von Ravenfrost

dkell150

New member
Registriert
16 Mai 2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

eigentlich spiele ich meine Ama immer mit wenigstens einem Ravenfrost. Nachdem mich ein Bekannter auf den Kältschaden hingewiesen hat, habe ich selber mal drauf geachtet.

Ziemlich viele gekillte Mobs zerlaufen nach ihrem Ableben in Eis und Wasser und dementsprechend gibt es kein Loot.

Ist ein Ravenfrost somit ein Lootkiller? Greift irgendeine andere Mechanik? Vielleicht hat sich ja schon einmal jemand mit dieser Thematik auseinander gesetzt, oder etwas schlaues diesbezüglich gelesen.

Danke im Vorraus und lautlose Grüße...

Kellidee
 
Da du eine Ama spielst und keinen Barbaren ists doch eigentlich wurst was mit den toten Mobs passiert, oder?

Falls du darauf hinaus willst dass eingefrorene Monster nix droppen kann ich dich beruhigen. Sonst wäre ja jede Kältesorc gänzlich ungeeignet für Mf, gell?

Grüße
 
[...]
Ziemlich viele gekillte Mobs zerlaufen nach ihrem Ableben in Eis und Wasser und dementsprechend gibt es kein Loot.


[...]



Solange du nicht mit einem Barbar mit dem Skill Gegenstand Finden die Leichen ausplündern willst, ist es völlig egal ob sie platzen: Items droppen genauso gut oder schlecht wie ohne Raven. Das Zerplatzen hat nichts mit dem Drop zu tun.
 
RE

Danke für die Antworten... Das mit der Kältesorc passt natürlich.

Werde wieder meinen heiß geliebten Raven tragen ^^
 
Zurück
Oben