• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einsatzgebiet der Java

PoD-Devilboy

Guest
Also da ich eine Java mache wollt ich mal fragen wo man am besten mit ihr die monster killn kann. (außer Cow's)

Also ich wollte z.B. die geheime zuflucht immer abgrasen. Ist das überhupt möglich? Immune ?

Und welche gebiete sind noch gut mit ihr ?

Im Prinzip kann man mit einer Java überall gut spielen, wo nur wenige Blitzimmune auftauchen. Man kann daher eigentlich große Teile der gesamten Diablowelt abgrasen, aber für Exp und Drops lohnend sind natürlich nicht alle Gebiete. Meine Lieblingsgegenden für sie sind folgende:

Die geheime Zuflucht ist in der tat gut geeignet, da gibt es keine Blitzimmunen.

Die Grube im Tamohochland (AreaLvl 85) ist auch ok. Da kann zwar eine auftretende Monsterart Blitzimmun sein (die Bogenschützen), aber die kommen nicht immer vor und wenn sie doch mal dort sind, mit Machtsöldner und eigenem Jab fallen die schnell genug um.

Alte Tunnels sind auch ok. Auch hier nur eine blitzimmune Gegnerart, die Skelettmagier, die nach wenigen Jabs schnell aufgeben.

FlaFlu geht auch. Die Ritter dort sind zwar blitzimmun, aber zaubern ja bekanntlich anders als ihre Kollegen im CS kein IM. Außerdem ist dort wegen der vielen Babywürmer eine enorm hohe Gegnerdichte.
Das CS selbst finde ich dann nicht ganz so toll (es sei denn, der Runenbaum spendiert dem Söldner eine Überzeugungsaura), weil dort Blitzimmune und der IM-Fluch zusammen auftreten. Ist natürlich trotzdem spielbar, aber man muss es sich ja nicht unnötig schwer machen.

WST ist auch machbar, zumal Baal selbst dank ChS schnell seine Drops hergibt. Es können allerdings manchmal Seelen vorkommen, was dann doch etwas nervig ist. Außerdem gibts noch andere blitzimmune, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt Skelettmagier.

danke für die hilfe. Und wie steht es mit den roten portalen in akt 5 (eishochland und Gefrorene Tundra) die sind auch gut oder nicht ?? Die mache ich mit meinen Hammer immer. Die haben low Life und wenig resi wenn ich mich irre. Kennt sonst jemand gute gebiete??

Yo würde auch eld+shenk mitnehmen. Bist schnell da und mit ner java sind die derbe schnell down.

mfg

es gibt so eine aufstellung für die sorc, im prinzip mußt du nur in die spalte für eine reine liggt-sorc schauen und hast die idealen gebiete in denen du dich austoben kannst.

elemente-gebiete

das habe ich schon gesehen. aber ich meinte eher das auch wenn dort immune sind das sie leicht zu besiegen sind und dort gut Levln. bzw mfen kann.. zum beispiel sind für light immune kein area 85 gebiet. die will ich aber machen.. hmm

dachte flammenfluss wäre TC85 :confused:
Was ist mit Katakomben 2-3 und Andy? Blitzimmun sind da soweit ich weiß nur die "mißgestalteten"(richtig?) und die haben eigt recht wenig leben (gefühlt^^)

ja schon aber dort sind auch light immune.. naja versuchen kann man es..

zu andy.. hmm jo schon aber die tauchen oft auf.. naja wie gesagt ich versuche es mal..

akt 2 kann man nur vipern tempel und geheime machen oder lieg ich falsch.. ?? eventuell alte tunnel..
akt 3 wäre doch auch gut.. oder net.. ?? viele gegner meist nur fire immun und wenn die kleinen vieher haben wenig leben .. also wäre das doch auch ein brauchbares gebiet. vorallem gems technisch

wayfaerar schrieb:
dachte flammenfluss wäre TC85 :confused:
Was ist mit Katakomben 2-3 und Andy? Blitzimmun sind da soweit ich weiß nur die "mißgestalteten"(richtig?) und die haben eigt recht wenig leben (gefühlt^^)

FlaFlu hat in der Tat AreaLvl 85, aber dort sind, anders als im CS, die Ritter blitzimmun, zudem noch die Sturmrufer. Daher ist der FlaFlu in dem verlinkten Thread auch gar nicht als Einsatzgebeiet für reine Blitzsorcs aufgeführt. Für Javas sit der aber gut machbar, man hat ja noch Stoß zur verfügung.

Die Katakomben vor Andy lohnen sich überhaupt nicht. Haben nur ein Gebietslevel von 73. Höchstens schnell durchrushen um Andariel selbst zu verprügeln.
Was aber für Chars ohne Tele zeitaufwendig sein kann, das Gebiet ist ja räumlich doch recht groß.

Zurück
Oben