• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einsicht / Insight merc

auf treffer bedeutet, getroffen werde, auf schlag heißt, wenn er einen gegner trifft. bissl verwirrend ;)

So, jetzt habe ich brav meine Suchfunktion genutzt, aber leider nicht die Antwort auf meine Frage gefunden...daher dieser Post ^^.

Ich habe schon oft verschiedene Meinungen zu dem Thema: Wieviel in Ene stecken gehört? und möchte die Frage gerne in diesen Thread reinstreuen, da sich die Frage stellt, wie viel Energie eine Sorc mit Insight Merc denn nun wirklich benötigt.

Manche haben sogar gesagt, man bräuchte keinen Skillpunkt setzen, ist das Möglich?

Habe immer so einen Wert um 100 herum angepeilt, wie sehr kann ich das runterdrücken mit Einsicht?

danke schonmal für die Antworten :-)

Happy

Mit Insight und ohne ES = 0 Punkte

Mit Insight und mit ES siehts halt anders aus :p
Wobei Insight sich ja sowieso empfiehlt dann^^

HappyHollyday schrieb:
So, jetzt habe ich brav meine Suchfunktion genutzt, aber leider nicht die Antwort auf meine Frage gefunden...daher dieser Post ^^.

Ich habe schon oft verschiedene Meinungen zu dem Thema: Wieviel in Ene stecken gehört? und möchte die Frage gerne in diesen Thread reinstreuen, da sich die Frage stellt, wie viel Energie eine Sorc mit Insight Merc denn nun wirklich benötigt.

Manche haben sogar gesagt, man bräuchte keinen Skillpunkt setzen, ist das Möglich?

Habe immer so einen Wert um 100 herum angepeilt, wie sehr kann ich das runterdrücken mit Einsicht?

danke schonmal für die Antworten :-)

Happy

du willst einfach eine ganz normale sorc spielen ohne energieschild? dann würde ich dir so 70-90punkte in energie empfehlen. kommt eben drauf an, was du an items zur verfügung hast. ich hab diese ladder auch mit einer sorc begonnen (mittlerweile lvl 93 :) ) und da ich ja noch nichts hatte, habe ich einen wert von 100energie angestrebt. mittlerweile trägt sie gutes equip und hat so um die 700mana, was dicke reicht. im nachhinein würde ich die sorc nie wieder so statten (zu viel in stärke bzw ene xD, aber das ist ja auch kein pvp char und für pvm allemal gut genug ;) )

im allgemeinen kann man sagen, dass mana auf einer sorc wichtig ist, da eine sorc ohne mana = so gut wie tote sorc (kein mana = kein cast, kein tele etc, was dich in notsituationen sterben lässt :p )

Ich würde mal sagen steck erstmal keine Punkte in Ene und probier selber aus wie gut es mit nem Insight Merc geht.

Ich spiele gerade eine Dual Sorc, habe nur 1 Punkt in Wärme und komme mit Items auf gute 500 Mana. Wenn ich sehr viel tele (Zuflucht zum Beispiel wenn es der vierte Weg ist) muss ich mit Insight Merc 1-2 Manapötte trinken.
Das stört aber nicht wirklich.

Ihr habt mir sehr geholfen, danke.

Ich hatte die Frage eigentlich auch nur gestellt, weil ich dachte, dass ich noch mal gaaanz von Vorne anfangen müsste und wollte dann natürlich alles richtig machen ^^.
Musste aber erstaunt feststellen, dass mein Acc trotz über 3 Monatiger D2 Abstinenz nicht gelöscht wurde (komisch...) und ich somit wieder in Besitz von zwei stolzen Sorcs bin.
Bis ich mich wieder an meine HC Chars ran traue muss ich aber erst wieder ein bisschen spielen üben, damit ich die nicht verheize *g*.

Dennoch: Ein HOCH ein Insight, denn es ist wegen geringer Kosten und hohem Nutzen einfach spitze und macht einfach Spaß.

Meine Fragen sind geklärt, jetzt kann der Thread erst mal wieder verstauben ^^

Happy

hi!

tja wer kennt als NL spieler nicht das problem mit den ladder only RWs :) deswegen hatte ich letzte ladder auch noch den ladder acc gemacht um en paar RWs in nl mitzunehemn.
warum ich das schreib?
ich denke ich hab da noch en insight für dich rumliegen, doch bevor du dich freust wie en schneekönig muss ich dir sagen wenn ich eins hab, dann mit wenig dmg (ca 3xx). dein knochenhacker hat glauib ich ca 8xx dmg. das is also die scahttenseite der medaille ;D

schreib mir ne PM ob du trotzdem interesse hast, oder ob du dir die insights ma anschaun willst. wäre dann selbstverständlich for free :)

Zurück
Oben