• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einsicht Rohling??

Krummel84

Member
Punkte Reaktionen
0
ich möchte mir einsicht bauen!
als rohling wollte ich ne eth. kolossvulge nehmen, aber mir wurde davon abgeraten, da sie zu langsam ist!

1.welcher rohling passt besser? habe noch einen eth. drescher gefunden, jeodhc ohne sockel!
2.wie bekomme ich 4 sockel da rein???
3.welche alternative habe ich noch zum drescher/kolossvulge?

1) wenn dein merc die str hat, würde ich die cv nehmen. ias in helm und rüste, dann passt das auch mit der geschwindigkeit.
2) mit dem würfelrezept. du hast aber nur ~16,6%chance auf 4 sockel, ~33% auf 5 sockel und jeweils ~16,6 auf 1-3 sockel.
3) riesendrescher, große stangenaxt, rätselhafte axt

ich habe bereits einsicht in einer eth. CV, aber 200 str. hat er erst mit lvl 90 oder so...

also habe ich 16%, gut, bevor ich den drecher nur verkaufe, probiere ich es aus!!!
sonst bringt der mir ja nichts!!
durch was bekomme ich ias, nur durch juwele?

da du ein runenwort als waffe benutzt und es nicht möglich ist, da noch ias nachzusockeln, fallen shael runen raus, die geben in rüstung + helm fhr. also bleiben nur ias juwele, die können aber auch noch nette adds haben, zB resis, ed, ...

Der beste Rohling ist von 2 Dingen abhängig.
1. deinem Restequip
2. dem ias auf deinem Restequip

Hast du cb auf dem Restequip solltest du Drescher oder Riesendrescher wählen. Ohne cb ist die Rästelhafte Axt optimal bei den ias-Werten 35, 60 und 90.
Bei allen anderen ias-Werten ist die große Stangenaxt die beste Wahl.

Blanchefleur

also derzeit sieht es so aus

krone der diebe
eth.kolossvulge mit einsicht

rüstung will ich gladiator!

1.was ist cb?
2.ias gibt es max 15%?

CB = crushing blow = vernichtender Schlag

Auf Jools gibt es 15 ias. Du kannst also mit dem Equip maximal auf 30 ias kommen. Somit ist die große Stangenaxt der beste Rohling für dich.

Blanchefleur

gibt es noch alternativen? sprich uniques, die ich nehmen kann?

wie ist knochenhacker, schnitters?
welche rüstung passt am besten zu dem equip?

danke

Das kommt hauptsächlich auf deinen Char an. Brauchst du das Mana, ist Einsicht ideal, andernfalls könntest du noch Gehorsam Drescher bauen oder natürlich Schnitters. Für phys-dmg austeilende Chars ist Schnitters oft die bessere Wahl. Gehorsam ist allerdings für Bosskills grandios.

Ariocs/Kochenhacker etc. würde ich nur übergangsweise nutzen, weil der Nutzen einfach nicht an den eines Schnitters/Gehorsam ran kommt.

spiele eine java!
also habe lidless und silks, also 10 mana nach jedem volltreffer.
mache hauptsächlich cowruns, mana dürfte also vorhanden sein.

söldner ist ein machter aus alp

wenn ich auf gehorsam zurückgreife, habe ich aber kein leech, reichen da 10% von der krone der diebe?
welchen rohling nehme ich am besten für gehorsam!?

Dann ganz klar Schnitters ias@,Verrat und Andys/Gulli ias@.

Die Sicherheit von Altern bringt schon einiges und Immunenbekämpfung
gibt es inklusive.

Mfgg Marco

1.welchen rohling nehme ich für gehorsam??
2. was kostet mich ein eth. schnitters?

1.
Ideal: Riesendrescher
Super: Drescher

2. Wertschätzung am Marktplatz oder der Preisliste. Kostet allerdings nicht wenig ;)

gut, war mir ja klar, dass ich keine wirklich antwort auf den preis bekommen, aber trotzdem danke!

werde mich mal nach gehorsam umschauen, wird wohl die günstigere variante sein!

Für welchen Char ist denn das ganze?
ie. mein Necro findet nen Gehorsam-Merc toll, die Sorc geht ohne Insight Aurabitch nicht ausm Haus und die Ama nimmt Schnitters zum PI entimmunisieren

habe ne JAVA
nutze ja silks und kopfjäger oder lidless...

was rätst du mir??

also ich hab auch nen java die cow runs macht....und zwar nix anderes als des...

hab ma bissl ausprobiert und hab nun folgenden merc...

akt2 mit frostaura...killen tut die java eh merc soll nur für sorgen das die net an mich kommen deswegen meinermeinung nach besser als macht

equip non-eht schnitter....falls doch mal der king unverhofft auftauchen sollte soll er nich glei tod sein....deswegen non-eth

rüstung verrat....altern lösst sehr schnell aus...

helm...dachte zuerst guli hab ja lutsch schon...aber des killt vielleicht wieder den king^^ also momentan tal maske

der stirb nie au wenn 20 kühe um ihn rumstehn...und selbst wenn er ausversehen ma 5s auf king haut is der nich glei tod

wbei verrat altern drauf??
25% Chance, Level 15 Giftgeifer auf Schlag zu zaubern
5% Chance, Level 15 Verblassen bei Treffer zu zaubern

habe tal maske oder krone der diebe!
also waffe derzeit wie gesagt einsicht!

versuche mal nen schnitters ranzubekommen, mal sehen was sich machen lässt!
gehorsam gefällt mir irgendwie sehr!

und zum machter...der macht halt die blitzimunen schneller mal um...

Aufm Schnitter ist Altern drauf;)
Verrat hat 45%IAS, dadurch schlägt der Merc schneller zu und Altern wird schneller/öfter ausgelöst.

Zurück
Oben