• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einsicht und Gebetsaura

Hendriks

Well-known member
Registriert
13 September 2003
Beiträge
1.063
Punkte Reaktionen
0
Huhu

Ich wollte euch mal fragen, wiviel insight bringt, wenn man einen Gebetssöldner hat.
Sind ja gegenseitige Synergien :)

Söldner lvl 80, normal
 
vllt hilft dir das weiter... andere Topic aber sonst wär ich auch ratlos :confused:
 
Wie du aus dem Calc erkennen kannst, erhöht sich durch die Gebetsaura des Mercs (aus Normal) nur die regenerierten Lebenspunkte und an der Manareg tut sich nix. Die Lebensregeneration von 21 + 21 von Insight machen sich schon bemerkbar, zum Beispiel auf Casterchars wie Sorc oder Bonernecro. Für Melee die wesentlich mehr bräuchten ist das eigentlich nicht brauchbar.
Die Effektivität vom Gebet ist dann durch Insight letzendlich doppelt so hoch. Ich such dir nochmal den Link, in dem die Regeneration erklärt ist, da die +21 (x2) ja auf eine bestimmte Zeit gerechnet ist.

mfg lceman

Quelle Liferep
 
joar gut
aber da gehts zuviel um Leech ^^
75 Leben alle 2 Sekunden ist da schon brauchbarer.

Is nämlich so:
Ich hab eine Nova sorcc, 1,2k Mana und 700 Leben, Maxblock, 74% ES und full resis.

700 Leben sind nicht sooo das wahre, gerade bei starkem Gift nehmen die ab.
Da wollte ich wissen, wie gut das mit nem Gebet / Insight merc auszugleichen ist - die 40 Level bisher (solange hab ich den schon .. kaum zu glauben, is wie in 1.10 ^^) funktionierte das tadellos.

Es heisst eben, dass man lieber nen Machter oder Froster nehmen soll.
 
Also direkt im Kampf merkt man von der Regeneration wohl nicht so viel.

Allerdings startet man immer mit vollen Hitpoints in die Kämpfe, ohne ständig drinks saufen zu müssen. Das ist fürn Caster schon angenehm, der ja keinen Leech hat.

Ich ärger mich immer noch, dass es keine Taste gibt, so dass man die Drinks, die man aufhebt, sofort trinkt, nein, die müssen immer erst ins Inventar und dann bruacht man noch 3 klicks mehr und den Trank zu trinken....
 
ähm...drinks gehen sofort in den belt, wenn man da noch platzt hat. und an sonsten mal shift drücken und halten..dann auf nen pot gehen...der wandert sofort in den gürtel .... also 1 klick gespart ;)


danke ;) verwechsel die immer^^
 
Anhor schrieb:
ähm...drinks gehen sofort in den belt, wenn man da noch platzt hat. und an sonsten mal strg drücken und halten..dann auf nen pot gehen...der wnadert sofort in den gürtel .... also 1 klick gespart ;)
-strg + shift
 
Der Gürtel ist mit Reggis für echte Notfälle bestückt ;)

Da wäre es in der Tat praktisch, wenn man zu hauf rumliegende Heiltränke per Klick direkt trinken könnte.
Und der selbe Klick mit Shift dann direkt an den Merc.

Wozu gibts denn Mäuse mit 5+ Tasten..
..nuja - kommt bestimmt in D3. :D
 
Zurück
Oben