• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einsteiger sucht geeigneten Pala

• Ersteller Ersteller The Crimson One
  • Erstellt am Erstellt am

The Crimson One

Guest
Hallo ich bin relativ neu in Diablo d.h. ich hab mir mal ne MF Sorc auf lvl 76 hoch
gespielt die eigentlich recht gut equipt ist (Bauernkrone, Alibaba mit 2 ist runen
wegn mf, magefist, waterwalk, haut des Vipernmagiers, und ein 2 fach
gesockeltes uniqueschild mit 2 diamanten) und wollt mir jetzt mal einen Pala
baun. Ich hab mal mit nem Kumpel von mir (Zarim) gesprochen, der gemein ich
solle doch was anderes als diese lamen palas spielen ´mir aber trotzdem
eineige vorschläge gemacht hat, wollte mich aber mal hier informieren, weil ich
mir denke die in nem palaforum kennen sich da gut aus. Ich habe dank der sorc
schon einige gut item für nen pala wie z.b. Draculs griff, Duriels schale,
Stahlklann einige szepter usw und eine ansammlung an runen. Ich würde
gerne einen hammerdin mit etwas anderem kreuzen z.d. mit nem smiter oder
nem fanazeal oder ist das für einen anfänger zu schwer? Bei mit muss es
eigentlich immer so eine art magier sein egal ob welcher charakter.

sry dass der Beitrag so lange ist.

Würde mich über eure ratschläge freuen

vllt bis irgentwann im bnet

Hier findest du erstmal nen Guide zum Hammerdin :)

den Hammerdin brauchst du auch mit keiner anderen Palavariante verbinden, daher der Hammerdin nur ein Monster kennt das gegen die Hämmer immun ist und das sind die Heulbestien aus den Tempeln in Akt 3. Die restlichen magieimmunen Monster sind Untote und von diesen ignoriert der Hammer die Verteidigungen und Immunitäten einfach

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1143022

da findeste alle guides ;)

am anfang würde sich wohl ne tugge odern fanazealer anbieten, vll auch burner,shocker oder froster

zealer und die tugge sind wohl die anfängerfreundlichsten chars bei paladinen

neithan02 schrieb:
Ich seh da nur ein kaputtes Auto mit Kennzeichen :eek: Hab ich da irgend einen Witz nicht verstanden? :eek:
Ansonsten befinden sich alle Guides meines Wissens nicht in diesem Kennzeichen, sondern vielmehr in diesem Thread :p

Wie bereits gesagt kann man den Hammerdin mehr als nur empfehlen, da er (fast) keine Immunen kennt, und selbst ohne gutes Equipment guten Schaden macht ;)

mfg,
vauge

Originally posted by The Crimson One Ich würde gerne einen hammerdin mit etwas anderem kreuzen z.d. mit nem smiter oder
nem fanazeal oder ist das für einen anfänger zu schwer? Bei mit muss es
eigentlich immer so eine art magier sein egal ob welcher charakter.

Wenn Du unbedingt einen Magier-Paladin bauen willst, dann bleibt eigentlich nur der Hammerdin (Guide siehe oben), der allerdings nach kurzer Zeit sterbenslangweilig wird, schon alleine weil sich keine wirklichen Herausforderungen ergeben. Wie Du einen Hammerdin zum (ÜTrist)-Smiter umrüstest steht hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1205672

Duriels, Stahlklang usw. kannst Du aber für den Hammerdin nicht gebrauchen, lediglich die Draculs wären beim Smiten hilfreich.

Wenn der Char längerfristig Spaß machen soll, dann wähle eher einen Fana-Zealot oder einen Elementar-Zealer (Burner, Shocker, Froster). Dafür könntest Du dann auch (teilweise) Deine gefundenen Items verwenden.

^^ wobei der HAMMERDIN genau der Charakter ist den dein Kumpel wohl mit "Lamer" meint ;)

Ohne wirklich dicke Waffe kommt eion SCHOCKER ganz gut durch Hell.

Der FANAZEALOT braucht eigentlich nur eine dicke Waffe um gut zurechtzukommen! Hohe Geschwindigkeit und hoher Schaden, wenn du sowas hast ist der Charakter eine gute Wahl ;)

Der HIFI-RANGER ist auch eine schöne Geschichte, da man ihn mit günstigen und nicht ganz so seltenen Items fein spielen kann, er ist zwar ein Fernkämpfer aber geht gut ab wenn man ihn richtig spielen lernt (Stichwort "herden")

... einen Dual-Dreamer lege ich dir jetzt mal nicht ans Herz weil:
1. auch LAME
2. ^^ übersteigt wohl ein "bisschen" deine Mittel :p

hi ho ,

ich schließe mich der Meinug der meisten hier an wenn man bei D2 neu anfängt ist ein norm Hammerdin am besten.

Jowra schrieb:
Wenn Du unbedingt einen Magier-Paladin bauen willst, dann bleibt eigentlich nur der Hammerdin (Guide siehe oben), der allerdings nach kurzer Zeit sterbenslangweilig wird, schon alleine weil sich keine wirklichen Herausforderungen ergeben.

na und aber man kann ganz schnell das cs cleanen und magicfinden wenn man das net mit der sorc machen will oder kann^^

Ich kann dir nur den Shockerdin empfehlen - mein Lieblingschar :)
Der kommt gut durch Hell und braucht net mal ne großartige Waffe. Den Rest findet man eigentlich auf dem Weg nach Hell :)
Wenn du noch nen Caster haben willst, fällt der Fister - glaube ich - noch darunter .. Wie der zu spielen ist, weiß ich aber nicht.

mfg lceman

shocker:
wenn du eine um hast, kannst du dir mondsichel in einer phasenklinge bauen. und mit draculs und duriels hast du schon gut passende teile.

hammerdin:
steht in konkurrenz zur sorc (skillitems hier wie da nötig) und den würde ich dir nicht empfehlen daher.

fanazeal:
solltest du eine brauchbare waffe finden, kannst du auch einen fanazeal anpeilen. schon mit baranars ist so ein pala spielbar, und auch hier passt duriels und draculs ganz gut. noch dazu hast du mit übertrist und überdiablo keine probleme, auch die ahnen und ähnliches sind kein thema.

andere varianten kommen am anfang kaum in frage, ohne passenden itempool sehr mühsam.

mfg

Danke für die infos leute!!
ich hab mir mal so aus spaß sowohl einen hammerdin wie auch einen Fanazeal
gebaut, da ich dank meinem kumpel, der ja schon einige zeit dabei ist,
einigermasen brauchbare items sowie einige skiller habe und muss sagen
der hammerdin ist anfangs also bis in hölle ganz witzig da sich keine wirklichen
herausvorderungen ergeben wird aber mit der Zeit eintönig. Der Fanazeal hat zwar eher weniger mit magie zu tun, ist dafür aber im nahkampf ein richtiges
schnitzl was mir sehr gefallen hat. (Das hochspielen auf ca lvl 80 ging in der kurzen zeit nur weil ich urlaub hatte). Ansonsten werde ich wohl weitere arten ausprobieren wobei es wirklich lustig war einige meiner freunde mit dem hammerdin richtig zu Nerven (ohrensammler^^)

also hammerdin würd ich nicht unbedingt mit irgendwas kreuzen...

deine draculs schreien irgendwie noch fanzeal oder smiter ;)
vorrausgesetzt du willst was mit phy dmg

warum kreuzen, der hammerdin hat exakt 1 in worten ein immunes monster
heulbestien akt 3 in den tempelruinen

smiten für bösse kanste mit einem punkt den du für heiliger schild benötigst
haust ihm dann halt ne waffe mit ordentlich vernichtendem schlag in den zweitslot und ab geht die luzi

Zurück
Oben