also einen ts-druid wird er wohl nicht ausrüsten können.... 99 fc und 99 fhr sind wirklich nicht soo einfach zu kriegen. Man braucht ein gescheites amu nen guten reif usw.
Mein Vorschlag :
Trap assa (sehr anfängerfreundlich, man kann defensiv spielen)
equip :
-
2 * 3-6 ls claws , 3 trap claws kann man sehr schnell shoppen, mit etwas glück ist vllt auch mal eine mit mehr ls dabei, für den anfang reichen aber auch 3 trap . Sockeln könnte man hier ja irgendwelche resi jools, müssen ja keine 15@/15 ias sein.
-
eni die eni ist imo leider pflicht, aber so teuer ist die auch wieder nicht
-
arach (wegen den 20 fc)
-
trang gloves (20 fc / 30 cr)
-
2 assa / 20 fc circ kann ja ein billiges sein für den anfang
-
2 assa / 5 fc / adds amu ( das sollte net teuer sein)
-
boots kann man ja ww's oder so nehmen....shadowdancers sind wieder teurer
- bei den
ringen eben 2 sojs/bks oder rare rings mit str,dex,resi,life,mana whatever
- ein
cta wäre natürlich gut, aber ein cta 2 oder so gibts wirklich sehr günstig.
- 9 trap sks (können auch cleane sein)
- low torch , vllt low anni
- ansonsten eben 11 sc mit life, resis etc was halt gebraucht wird, müssen keine gozu scs sein.
bei den sockelungen muss man natürlich schauen was benötigt wird, auf fhr hab ich jetzt nicht genau geachtet, die 65 fc hast du. 48 fhr sollte man haben ( scs , sks , sandstorm boots , shael im circ oder bloodfists (dann 2* 10 fc ring) wären hier möglichkeiten um an fhr zu kommen)
der char ist imo günstig und definitiv spielfähig. Block hat man durch weaponblock und damred ist durch fade und die 8% von eni auch zumindestens etwas vorhanden. Klar ist der char nicht perfekt, aber es kann mir niemand erzählen das man damit mit ffa nicht den hauch einer chance hat. Viel mindblasts und defensiv spielen