• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einsteigerhilfe ins Modden

• Ersteller Ersteller BrEaK3
  • Erstellt am Erstellt am

BrEaK3

Guest
Hallo,
nachdem ich meine bnet Zeit beendet habe und durch einige Mods geschwirrt bin, möchte ich nun selbst mit dem Modden beginnen.

Jedoch benötige ich ein wenig Hilfe von euch. Die hier im Modforum fixierten Tools und Guides sind auf dem Stand September´05 (hier zu finden), gibt es neuere Guids und Tools dazu? Guides auf Deutsch wären optimal, ansonsten muss ich mich durch die Englischen durchschlagen ;)

Ich möchte erstmal "klein" anfangen im Erstellen von Sets, Uniques und RW´s, Synergien zu Skills hinzufügen/entfernen/erhöhen/senken.

Was hat es hiermit auf sich?

Über kompetente Antworten bin ich sehr dankbar :)
BrEaK

Hier findest du alle aktuellen tools,file guids etc.
Englisch ist 'ne weltsprache..ich versteh nicht wie man das nicht können kann^^

Und wegen dem d2mod system..das is einfach ein 'tool' womit man leicht änderungen/erweiterungen einführen kann ohne ahnung von ce haben zu müssen.
Funktioniert aber nur mit 1.10 und die Plugins findest du ebenfalls im PK

ich kann Englisch, nur nich ganz so gut wie Deutsch ;)

Danke, werd mich da mal umsehen :)

also ich gebe dir folgenden tipp... zuerst mal mit der ersten guide auf PlanetDiablo.eu anzufangen...
die restlichen guides auf der site sind schrott...dann überlegst du dir was du reinbringen willst...ein neues set...dazu schaust du dich hier im forum ein bissl um...einfach schmökern
dann kannst du ja auch noch die englischen sites wie phrozenkeep (pk) durchschauen...

mein anfang lief so:
PlanetDiablo.eu
walhalla mod guide (sehr gut für anfänger)
dann dieses modding forum
und mittlerweile recht viel PK

ich kann mir mal morgen in der schule die arbeit machen und dir hier die meiner meinung nach besten links geben ^^

grüße SOFAstdead

EDIT: btw sind die programme die auf der liste stehen alle SEEHR brauchbar...bei den guides hilft nur lesen und diskutieren ^^ aber dafür gibts ja uns die anderen modder

Zurück
Oben