• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einstieg nach 6 Monaten, wo angreifen?

iRRe

Member
Registriert
12 Dezember 2004
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

nach 6 Monaten hab ich D3 doch mal wieder ausgepackt..
Zuerst hier mein DH:
Panigale - Community - Diablo III

Bevor ich jetzt große Investitionen tätige, wollt ich euere Meinung wissen. Gefarmt wurde damals Alcaizer, statt NS hatte ich CTW drin (SOJ..).

Wo am besten angreifen?
Mit der Skillung grase ich derzeit A1 ab, Speedruns. XP mäßig geht das ja jetzt deutlich schneller voran meine ich, denke auf das +MF kann ich bald verzichten.

Budget habe ich 50-100 Millionen zur Verfügung. Grade versuch ich via craft neue Bracer zu holen.

Noch eine Frage zum Schluss, lohnt eine Manti mit LL? ( ~1,1k Dps, 2 Sox, 190 Dex, 90CD, 2,4LL)

Für Vorschläge bezüglich Skillung/Optimierung bin ich dankbar,
Grüße
 
du hast Shadow Power, snapshottest es sogar mit Strafe und LL Mantis kommen bloß maximal bis 1,1k - also nein.

Amu und Bracer craften ist ein guter Ansatzpunkt. Bei beiden Slots erzielst du leicht besser Ergebnisse als das was du momentan trägst.
Handschuhe dauerrn gerne länger. Da würd ich für ~5-10m 40cd, 8,5cc, 140+ dex holen. Für ~20m dann Nats Schuhe mit 190/70vit.

Dann Rubin aus dem Helm raus und Amethyst rein. Das fehlende Leben blockiert dir zuviele Slots. Zusätzlich ~120-130vit auf den Innas für ~10-15m.

Die Frage ist jetzt, ob du bei Strafe auf niedrigen MPs bleiben willst oder dem allgemeinen Trend zu höheren MPs folgt. Letzteres wäre bequemer, ansonsten müsstest du Pickup auf einen anderen Slot verlagen. Das wären idealerweise gecraftete Bracer oder Schultern. Alternativ Viles (~20m, finde ich zu teuer tbh) oder Pickup auf den Innas Gürtel. Versperrt dir da einen allres Roll aber ist eben eine recht preiswerte Möglichkeit.

Für höhere MPs dann auch den SoJ gegen einen rare Ring austauschen, Nats Ring lohnt bei dem Budget nicht für den 3er Bonus.

Als letztes die Waffe. 2 sox Mantis sind bei einem niedrigen Budget eigtl immer ziemlicher Schrott. Musst mal gucken was bis 50m so im AH ist. Entweder du nimmst einen 1sox, dex, 1,3k dps Manti oder du hast Glück und kommst an einen guten ~1,4k dps rare Xbow (dex, cd, sockel, evtl ias - das übliche halt)
 
Für Vorschläge bezüglich Skillung/Optimierung bin ich dankbar,
Grüße
Steck das Geld in den Barb und warte bis zum nächsten Patch ;)

Schultern craften würd auch sehr viel Sinn machen. Die Chancen auf was besseres (200-230 Dex sind ja schon fest), sind da ziemlich hoch. Brauchst ja eigentlich nur nen Dex/Vit und high Res Roll.
€: Bei den Bracers hast ja schon gut Glück gehabt. Handschuhe und Amu sollten auch recht schnell bessere Ergebnisse liefern.
 
Bracer hab ich jetzt ganz tolle craften können, Schultern kommen als nächstes. Paar kleinere Anpassungen waren auch drin, bin jetzt annähernd bei +10k Hp / +20k Dps.


@ Höhere MPs, welchen Build spielt ihr da? Mein Build ist da dann nicht mehr konkurrenzfähig mit dem derzeitigem EQ, da geht mir recht schnell die Puste aus..


@ Barbar, der ist auch in Arbeit. Aber bis ich das EQ zusammen hab, dauerts noch paar Tage. Man will ja was ordentliches für nen ordentlichen Preis holen :)

@Barb, das ist parallel in Arbeit :D.
 
Die Bracer sind der Hammer, sehr gut geworden!

Amu, Schultern.

Ich würde ggf. Wert darauf legen Resistenzen und Rüstung auf Rüstungsgegenständen zu suchen und dafür Amultet und Ringe voll auf Schaden auszulegen, ist billiger. Es reichen schon ringe mit 8 Ias 5 cc 25avg dmg und n bisl Dex um richtig gut zu sein. Die "trifecta" ringe sind übertrieben teuer und oft nicht ihr Gold wert.
 
Wird dann über die nächsten upgrades probiert, danke!

*Edit

So, Mempo hab ich jetzt auch vergleichsweise billig bekommen. Schaut schon bisschen anders aus die gute, nächstes Projekt sind die Schultern.

Wo farmt ihr denn, respektive mit welcher Skillung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem DH renn ich auf maximal MP 3 rum, weil ich in dem Bereich die meisten Kills pro Minute habe, mit meiner Skillung.
Da gibts massig Essenzen und auch ab und zu ein Legendary. Der Vorteil des DH liegt, meiner Meinung nach, bei der hohen Geschwindigkeit die man mit Vault in Kombination mit dem Passiv Vengeance erreicht.

Höhere MP Stufen funktionieren zwar auch mit extrem gutem EQ. oder einer defensiveren Skillung, machen aber weniger Spaß, wie ich finde.
 
Zurück
Oben