• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eisengolem (Ladungen) funktioniert nicht

Jackhera

New member
Punkte Reaktionen
5
Hallo zusammen,

Zunächst hoffe ich, dass der Beitrag hier richtig ist. Ansonsten bitte verschieben.

Um einen Eisengolem zu beschwören braucht man doch lediglich ein item auf den Boden werfen und dann den Golem beschwören.

Warum funktioniert die Beschwörung nicht bei Items mit Ladungen Eisengolem. Die Fertigkeit hat 14 von 14 Ladungen. Ich befinde mich nicht in der Stadt und schon diverse items ausprobiert und auf den Boden geworfen aber der Skill bleibt rot und lässt sich nicht anwenden. Ich hab nach möglichen Bugs gegoogelt aber wurde leider nicht fündig. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Besten Dank

Kommt auf das Item an, mit welchem du den Irongolem beschwören wolltest.

iron golem.png

Da du von Ladungen sprichst, schätze ich, dass du unter Umständen keinen metallischen Gegenstand verwenden wolltest.
Ist so eine "versteckte Anforderung" bei diesem Skill.

Lg.

*edit nachdem ich die Frage nochmals las*

Also, als Waffe kannst du natürlich selbst einen Stab nutzen, welcher Ladungen für Irongolem besitzt.
Aber das Item, aus welches der Irongolem entstehen soll, muss metallisch sein. :D

Ich habe schon viele metallische items ausprobiert und die funktionieren alle nicht. Liegt es vielleicht am Char? Mein Pala nutzt das Runenwort Oath. Dieses Item hat z.b. lvl 17 Iron Golem (14 Charges). Jetzt will ich mit meinem Pala beispielsweise einen Golem beschwören und es funzt net. Egal ob Waffe oder Rüstung der Skill lässt sich nicht einsetzten

Hmm.... hab das selbst in D2:R nie ausprobiert, daher kann ich dir da leider keinen Erfahrungswert bieten.

Google fand mir jedoch diesen Thread aus dem offiziellen Forum, wo das Problem scheinbar bei einigen Leuten besteht.

Scheinbar wird dort jedoch von der Playstation gesprochen.
Ist das Problem bei dir auf PC?

(sorry, dass ich dir ansonsten nicht helfen kann, aber vlt kann man ja ein paar Infors sammeln, bis einer mehr Wissen hat)

Hast mir doch seht gut geholfen. Die Info aus deinem link habe ich gesucht. Wenn andere ebenfalls davon betroffen sind, handelt es sich wohl um einem Bug. Diesen habe ich auch nicht in einer Bug-Liste gefunden. Nutze selber die Konsolen-Version. Perfekt. Danke für die Hilfe.

Zurück
Oben