• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eisengolem versteh ich das richtig ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein. Der Char wird ja auch nicht grün, sobald Giftgeifer auslöst.
 
Apropos Verrat und Experimentierfreude: ich frage mich schon seit einiger Zeit, was passiert, wenn ich Verrat in einen ätherischen Rohling sockele, daraus einen Eisengolem zaubere und dann Verblassen ausgelöst wird. :D
Er hat ja schon vor dem Verblassen dieses ätherische Erscheinungsbild – wird das dann noch blasser? Verschwindet er ganz? Stürzt das Spiel ab? Ist das Ende des Internets erreicht?

Das lößt bestimmt nen Rollback aus und du hast ne neue Dupe Methode :flame:

Jetzt aber mal ernsthaft: Ich denke schon, dass das bei dem Design des Runenworts bedacht wurde.
Ist ja ziemlich offensichtlich dieser Konflikt.

Aber die runen sind ja auch nicht sooo teuer, dass man das nicht mal austesten könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand Erfahrung gesammelt wie lange ein Eisengolem hält?

Ich rede jetzt nicht von Kills durch Monster sondern eher Verschwinden durch Lag oder Hängenbleiben irgendwo.

Zum Anderen müsste man diese "Disappears" ja minimieren können durch Teleport oder?
Ich renne mit meinem Summoner z.B. nie ohne Tele Amu rum.

Ich hatte vor 2 Ladder mal nen insight Eisen, der auch recht lang gehalten hat, hab mich damals aber noch nicht so sehr für die Details interessiert, deshalb nichts gemessen.
Wurde dann irgendwann durch nen Mob gekillt.

Nochwas:
Hat jemand besonders originelle Ideen für Eisengolembauten?

So eine Art Best of Irongolem Rezepte ^^.
Mit eventueller Pro/Contra Diskussion.

Ich liste mal auf was ich für preiswert und brauchbar halte:
- 'Verat' ist schonmal recht gut, werd ich mal ausprobieren. -- Hauptkosten: LEM
- 'Insight' ist brauchbar aber anfällig wegen fehlender Defensive -- Kosten: Kaum vorhanden (beliebiger 4s Rohling + ral tir tal sol)
- Ein 4PD Pala Resischild ist sicher nie verkehrt -- Kosten: 4 PGs + 4s Rohling (ein billiger 20 @ müsste schon reichen)

Hwanin Rüstung habe ich getestet, irgendwie triggert Static zu selten, finde das Teil jetzt nicht so doll.

Ich hab noch ein Spirit Ward rumfliegen mit 40@ Resis und chance auf Fade Trigger.Hat ausserdem >400 def. Werde ich mal testen das Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen NonLadder Infinity-Golem jetzt schon seit nen paar Monaten (seitdem nen Spinner beim Baalrun meinte, dauernd sein Infinity droppen und wieder aufheben zu müssen^^)

Lebt dank Teleport und ner großen Armee zum dahinter verstecken und trotz regelmäßigem Spielens immernoch..

Würd sowas aber nie selber bauen - man muss ja nur einmal rippen und wech isser^^ (..wenn dem nicht so wäre, wär nen Beast-Golem sicherlich nett..)
 
@EdelWeiß
Mit Teleport müssten sich dann zumindest Medium teure Items lohnen dann.

-----

Das Runenwort 'Peace' (Shael Thul Amn) für 3 Sockel Rüstungen hat unter anderem folgende Eigenschaft:
-> 2% Chance To Cast level 15 Valkyrie On Striking

Wenn das auch beim Golem triggert, wäre ja echt lustig.
Kann ein Pet selbst ein Pet haben? Hmm, müsste ja recht fix gemacht werden, werds mal testen, aber ich
bezweifel das das funktioniert.

edit:
Schade, funktioniert nicht, wäre auch zu schön gewesen ^^.

edit2:

'Bone' (SOL UM UM) wäre noch lustig:
15% chance auf Bone Armor, wenn getroffen, hat ausserdem 30 all resis.
Ein Eisengolem mit Knochenrüstung wäre zumindest mal ein aussergewöhnlicher Anblick :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach machen nur folgende Dinge Sinn und auch nur in Verbindung mit Teleport von ner Enigma..

1. Einsicht - dann kann man CE casten wie man will
2. Infinity - Es wird Einiges gepierced, bzw. die Magier werden unterstützt
3. Beast - Man kann im Erstslot z.B. Leoric selber tragen und hat 2 Skelette oder so mehr^^ Der Triggereffekt stört dann dank Enigma weniger..
 
Ich glaube, die wesentlichen Dinge zum Thema sind besprochen worden. Mir persönlich kreuseln sich ein wenig die Fingernägel, wenn man aus Beast oder Infinity einfach einen Eisengolem macht - diese Runenwörter sind einfach zu wertvoll für solche Verschwendung; andererseits hinwiederrum trifft es aber wahrscheinlich sowieso nur Duperunen, wenn in der Ladder so ein Gegenstand golemifiziert wird.

Ich mach jetzt erst einmal zu, wenn doch noch Diskussionsbedarf besteht -> PM an mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben