Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Der_Neuling schrieb:Ja der Golem behält die Eigenschaften, auch die Auren. Imho lohnt es sich überhaupt nicht einen Eisengolem aus eienm solche Rw zu machen, da er doch öfter stirbt und man das Rw dann immer wieder neu bauen muss.
Die einzigen erschwinglichen Möglichkeiten wären Insight und Lawbringer. Aber dennoch ist es imho nicht zu empfehlen...
Kiss_My_Wolf schrieb:lohnt sich also nicht in das Runenwort, das Konzentrations Aura gibt, zu investieren?
Nein.
Hätt gedacht für nen summoner wärs nicht schlecht.
Falsch gedacht.
Dass der Golem verschwindet wenn er zuruckbleibt hab ich nicht bedacht.
Trozdem, merce für hilfe![]()
. Allein schon wegen des Preises...oder so....gerippchen schrieb:naja, aber wegen pride und insight kann man doch dann insight vom golem holen und pride vom merc, dann hat man beides... ich hab zwar noch nicht soo viel mit eisengolem gespielt aber bei mir ist er eigentlich immer nur dann gestorben, wenn ich versehentlich einen tongolem am anfang des spiels gemacht hab...
, was das ganze dann völlig disqualifiziert.

gerippchen schrieb:hmm also als optimum: merc mit obediance, gulli und duress
nec mit beast?
wenn man beast im zweitslot hat bzw mit dem andern slot die skellis macht und dann wechselt verschwinden dann welche, wenn man mit weniger +skills weniger skellis machen kann?