• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eisengolem

am besten killen tut der SUmmoner nicht durch seine Diener, dass sollte man nicht vergessen! Ein großteil des Schadens kommt vom Lieblingsskill namens CE! Der Skill ist wie ein Leprakrankentreffen in der Disco, da fliegen einfach die Fetzen.
 
DerHerrDerAntworten schrieb:
wäre schon ne schöne Vorstellung, ein Summoner mit Beast in der Hand, Infinity aufm Machtsöldner und ein Pride-Merc :p
Was zum Geier stört mich an der Aussage?

Optimum in Sachen Killspeed ist Summoner mit Eni und Beast, der im Zweitslot mit Leo Skels beschwört. Beim Wechseln verrecken manche, aber dafür sind die restlichen auch dank Beast so viel stärker, dass es sich mehr als rentiert. Der Machtsöldner trägt Infi, senkt die Verteidigung der Gegner, macht CE effektiver und hat CB. Dazu Gulli und Verrat.

Pride-Eisengolem wäre dann in der Tat das Maximum an angerichtetem Schaden - aber gleichzeitig so dämlich wie noch mal was, es sei denn, man hat Prides im Zehnerpack rumliegen. Sogar dann wärs noch reichlich idiotisch.

Simon
 
habs ja schon editiert, dass mein Statement nicht ganz ernsthaft gemeint war von wegen Pride-Golem sollte auch klar sein *g*

Stellt sich halt immer die Frage warum das ganze wenn man mit LR/AD + CE sowieso schon alles in Sekunden zerlegt... da wären die schönen Channeldupes doch besser woanders angelegt :read:
 
Das ändert Nichts daran, dass Beast Optimum ist. Wie ich zu Dupes stehe, sollte eh Jedem klar sein.

Wenn man Beast in einen guten Rohling baut (was ich tun würde, hätte ich eine Ber) gibts auch keine Probleme aufgrund der Wiederverwertbarkeit. Und mit nur einer Ber ist Beast ne super Verwendung dafür.

Simon
 
Was is eigentlich wenn man ne Zod sockelt. Ist dann der Eisengolem unkaputtbar?
 
nö, aber du brauchst ihn nciht mehr zu reparieren :ugly:

das bezieht sich ja auf die haltbarkeit und die wird beim golem ja nun nicht reduziert ^^
 
Nur, weils noch keiner geschrieben hat: In altvorderen Zeiten waren Eisengolems aus Hwanins Rüstung recht beliebt, wegen Statik auf Treffer. Heutzutage würd ich aber (wenns denn zwanghaft ein Eisengolem sein muss) auf Einsicht zurückgreifen.
 
Lawbringer wäre mir dafür schon zu Schade (Lem-Runen sind zu hoch) aber Insight... warum nicht? So kann man dem Söldner was CB haltiges in die Hand drücken und kann trotzdem dauer CE casten!

MAEK... ;)
 
Zurück
Oben