• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eisenwolf! - Aber wie?

ich spiel mit meinem boner sehr viel im cs und bin mit a2 merc mit insight sehr zufrieden. ist ähnlich wie bei ner bowie dort: aufgrund des hohen killspeeds (bs + ce) und der spell reichweite, kommt der merc nicht allzu oft an gegner ran. die insight aura ist sehr hilfreich, wenn du ein hohes fcr-cap erreichst und mit ce arbeitest. zumal man gut den tongolem als fluch-blocker nehmen kann und der merc bei dia noch mit cb arbeiten kann.

zum a3 merc: freezer ist überflüssig, weil man altern hat. die monster schleiche eh schon. ist erstmal einer tot: ad+ce(killen tut der merc eh nix)..und dann sind alle weg. wenn dann sollte man den light merc nehmen, der kann die ritter n bissel ankratzen. knockback spielt für den boner auch keine rolle, weil er nicht nah an monster ran muss. (nur beim br boner, der nur die siegel macht, bringt es n bissel was, weil man sehr schnell vorgehen muss und sich deshalb vllt nicht immer eine günstige position suchen will.)
 
Will weder Altern noch Tongolem skillen.
Ich werd das mit dem Akt3 Merc probieren, Akt2er ist mir echt zu dumm, letzte Ladder hab cih nen Hammerdin im CS gespielt und mein Merc war einfach dauertot... Da skill ich lieber etwas auf Energie und potte, als dass ich ständig meinen Merc wegen der Insight Aura wiederbeleb.
 
lösung der i m probleme im cs oder sonst wo.
wenn man nicht dauerhaft im cs ist kann man ihm einfach die waffe klauen killt dann zwar nichts aber er stirbt auch nicht. bei dia oder in sicheren situationen kann man sie ihm ja wieder geben.
oder man skillt auf lebensspender was mehr bringt als eiserne und der merc überlebt...
 
Kr[euDa] schrieb:
Will weder Altern noch Tongolem skillen.
Ich werd das mit dem Akt3 Merc probieren, Akt2er ist mir echt zu dumm, letzte Ladder hab cih nen Hammerdin im CS gespielt und mein Merc war einfach dauertot... Da skill ich lieber etwas auf Energie und potte, als dass ich ständig meinen Merc wegen der Insight Aura wiederbeleb.
Der Toni ist ansich des Boners bester Freund und mit einem Punkt in Golembeherrschung ist er auf Hölle äußerst stabil. Nen weiterer Punkt in Monsterwiderstand macht ihn dann nahezu unsterblich. Zumindest das würde ich mir nochmal überlegen, der Tongolem ist ein extrem guter Blocker.
 
Kobra331 schrieb:
oder man skillt auf lebensspender was mehr bringt als eiserne und der merc überlebt...

Ach?

Lebensspender heilt immer 50% des angerichteten Schadens. IM wirft aber schon auf niedrigen Leveln bis zu 300% zurück. D.h., 250% des Schadens kommen immer noch beim Merc an, je nachdem, wie das IM-Level der Mages ist, das ich grad nicht weiß, wird das immer ungünstiger. Ist also nüscht gut, das.

Simon
 
Eisenwolf ---> Jap
Act 2 Merc ---> N4p
Medi aura holt man sich einfach indem man nen Eisengolem aus nem Insight macht!
der stirbt sogar noch weniger als ein tongolem!
 
Amyson schrieb:
Eisenwolf ---> Jap
Act 2 Merc ---> N4p
Medi aura holt man sich einfach indem man nen Eisengolem aus nem Insight macht!
der stirbt sogar noch weniger als ein tongolem!

Das halte ich für ein Gerücht.

Besonders, wenn er mal schnell an ner Ecke stehen bleibt, und beim Blumenangucken außer Reichweite kommt, wünscht du dir doch, dass du dir die Runen aufgehoben hättest...

Simon
 
Blumenanguggn?
Der Golem guggt mir vllt 1sec zu während ich den siegel gegnern im cs aufs mowl gebe aber danach telet der schön mit mir weiter!
Also von daher np!
 
man kann mit einem boner auch ohne eni ins CS. und dann hängt der ganz gerne an den ecken fest.
 
Hab das mit dem Iron Golem gerade gemacht und auch sofort auf Norm im CS getestet. Dank IM war der Golem mit einem Schlag weg. Könnte daran liegen, dass ich nicht bedacht habe, dass das Insight nen möglichst geringen Schaden haben sollte. Nicht, wie in meinem Fall, knapp 500. :hammer:
 
ja am besten man nimmt ne beschädigte voulge, die macht so wenig schaden dass jeder act2 merc zum heulen anfängt wenn man ihm die in die hand drücken würde :D
 
Also, habe nun doch den TOn Golem geskillt, mit Monsterwiderstand und Golembeherrschung. Trotzdem stirbt er dauernd :rolleyes:
Würdet ihr nun noch die 2Punkte investieren um einen Eisengolem zu bekommen.
Vorteile wär eben die Meditationsaura.
Wer ist als Blocker besser? Wer stirbt weniger? Würde mir der Eisengolem auch so häufig sterben, wäre das mit Insight ja übelste Verschwendung... was denkt ihr??
 
Tongolem >>> Eisengolem.

Wenn du nur ein Modicum an +Skills hast, hat der mehr Leben, dazu kommt noch Verlangsamung usw....

Simon
 
eisengolem ist murks, der toni verlangsamt und blockt besser und hält mehr aus.
welches lvl hat er denn bei dir ?

und falls es um nen eisenwolf geht, mit dem du ins CS willst mit dem Boner, dann solltest du dich so doof das klingt mal bei den paladinen umsehen. Die haben ne menge threads zum CS merc.

Mehr fc macht wenig sinn. Für hellverhältnisse bleibt der schaden den die machen eh klein.
Mehr Gegner freezed er auch nicht, da er wenn er einen anvisiert hat, auch bei dem bleibt.

Er sollte also sachen haben mit:
+Resis
+max resis
+feuerabsorb
+damred
+leben

gruß
KH
 
Zurück
Oben