• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eisheiliger / Helm

badpat

Guest
Hallo!

Welcher Helm ist effektiver ein NW socked mit ner 5/5 rbf oder ein Druid helm mit +5 oda +6 auf den skill Hurri?

Gruss

:flame: Pat

Nehmen wir mal ein Hurrilevel von 1 an, ist es der Skillhelm.

Ulli

Da hier aber die Rede von einem Eisheiligem ist liegt die Annahme weit daneben. :p

Das war ein subtiler Hinweis darauf, dass eine derart pauschale Aussage, ohne Kenntnis des Hurriskillevels und der Ausrüstung, nicht möglich ist ;)

Ulli

ich würd mal sagen, solltest du auch noch doom verwenden, wird nix über NW gehen, aber wie immer gilt halt mehr in = mehr out...

:rolleyes:

Mit NW (5/5 RBF) Hurri LVL47 ( Schaden ø2881.5 ) und + 20% und - 135 % Kälte (Unendlichkeit+ Verdammnis)
Mit einem Dudu Helm Hurri 50 (Schaden ø3102.5) - 75% Eleschaden (Unendlichkeit)
Leider weiss ich nicht wie man den Schaden mit dem + und - Kälteschaden ausrechnet.

Dshalb nochmal die Frage welcher Helm?

Ohne das jetzt ausrechnen (hab ich gerade einfach keine Lust zu und das kannst du auch durchaus selbst ausrechnen in dem du einfach die SuFu bemühst) zu müssen behaupte frech das es der NW ist, da die -135% wesentlich höher anzurechnen sind als die -75% trotz der höheren Schadens.

Greetz

Ihr vergesst die 20% mehr dmg, welche so schon mehr dmg bringen, als der andere Helm, sogar noch unabhängig der größeren -res.

+eisdmg berechnest du einfach auf den Schaden
-res is abhängig der gegnerres, wenns net mehr als -150% wird (is ja bei ner sorce auch so) lohnts sich, danach nur noch bedingt.

D-Fens666 schrieb:
-res is abhängig der gegnerres, wenns net mehr als -150% wird (is ja bei ner sorce auch so) lohnts sich, danach nur noch bedingt.

Bzw. lohnt sich mehr im Minusbereich garnicht da Monster maximal +50% Coldres haben (und tiefer als -100% gehts halt einfach nicht) alles was drüber ist, ist dann auch Immun und kann leider nicht geknackt werden.
Gab da ein oder zweis Ausnahmen, aber ich glaub die kommen im herkömmlichen bNet Spielverlauf nicht vor.

:read:

meppel und bestimmte bosse/Champions mit passenden verzauberungen kommen durchaus ein paarmal vor :clown:

Zurück
Oben