• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eissis Torch-Store

10hr für eine Ama? lel
Na da hast du ja einen guten Fang gemacht
 
was stellst du dir vor für ne druidenfackel? viel hab ich nicht zu bieten, sag ich gleich....
 
hat sich erledigt

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Gul + Mal + Um für die Soso-Torch (oder auch alles, was ich habe)
 
grüß dich,
ist die 18-15 assa-torch für ne mal oder ne ist zu haben?

edit: und im ersten übertristram nach dem post dropped mir natürlich ne assafackel, deswegen zieh ich mein angebot zurück, sorry :D
 
Zuletzt bearbeitet:
heyo essi,
ich hätte interesse an der sorc-torch. würden da 3 ist in ordnung gehen?

grüße, settsuo
 
Kann sein das er nicht antwortet oder es ne Weile dauert, er hatte angemerkt das er die nächsten Wochen nicht oder kaum zum Spielen kommt, nur zur Info falls es dauert oder keine Antwort kommt!
 
oh stimmt, da hätte ich auch mal dran denken können...
danke für die antwort greg, da werd ich mich wohl mal wo anders umschauen müssen.
 
Zurück
Oben