• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eiswolf Stat-Probleme

silec

Member
Punkte Reaktionen
0
Habe nun alles zusammen für meinen Eiswolf.
Er soll Blauzorn, Kiras, Eth Gladiator und Sturmschild tragen.
Nun gibt es folgendes Problem:
Er hat zu wenig Stärke und zu wenig Geschicklichkeit auf Level 85:
projekt1t.jpg

Keins von den 4 vorhanden Items ist gesockelt, aber wie schaffe ich es, dass...
...a) die Str von Sturmschild (156) erreicht werden kann.
...b) die Dex von Blauzorn (136) erreicht werden kann.

Mit Runen, bzw. Juwelen wäre es ja rein theoretisch nur möglich das mein Merc eins von beiden trägt.
Aber er soll nun ja auch full equipped sein :/

Wenn ich mit irgendwas falsch liege bitte korrigieren und für Lösungsvorschläge bin ich auch sehr dankbar.

Dankeschön im Voraus.

MfG,
silec

// E: Ich glaube die Frage hat sich erledigt, wenn ich mich nicht verrechnet habe müsste das mit Hel-Runen bzw. -15% Requirement Juwelen funktionieren.
Durch leveln und z.B. eine Ko-Rune in Gladi oder Kiras sockeln.

benutz doch einfach lawbringer anstatt blauzorn. mit nem schlechten rohling passt das auch. und eine hel ins storm und gut ist^^.

Nein, keine HEL...
Zieh dem Merc eine Rüstung/Waffe/Helm mit Str an, gibt ihm das Storm und zieh die Rüstung/... wieder aus. Dann trägt sich Storm selbst und du kannst ihm bequem den Rest anziehen. Lawbringer statt Azure verwenden, Azure bietet keine nennenswerten Vorteile für den Merc

Hab ich dann nicht das Problem, dass ich nach seinem Tod wieder die +Str Sachen anziehen muss?

Eben nicht. Das Storm trägt sich selbst und muss auch nach dem Tod nicht wieder angezogen werden.

Dann wären ja alle Fragen geklärt, danke sehr!

Kleine Anmerkung:

Wenn ich das richtig sehe, hast du einen Eiswolf aus Hell.

Einer aus Normal hätte auf Level 85:
Str 137
Dex 110

Außerdem mehr bessere Resistenzen (um 8)

Eiswolf aus Normal
Eiswolf aus Hölle

Würde dir im Endeffekt nicht wirklich viel bringen, aber falls du ein Spirit-Schild nehmen willst (da Eisenwölfe afaik eh nicht blocken), wäre der aus Norm günstiger.

Söldnerfibel ... sehr hilfreich

Torsten_S schrieb:
Kleine Anmerkung:

Wenn ich das richtig sehe, hast du einen Eiswolf aus Hell.

Einer aus Normal hätte auf Level 85:
Str 137
Dex 110

Außerdem mehr bessere Resistenzen (um 8)

Eiswolf aus Normal
Eiswolf aus Hölle

Würde dir im Endeffekt nicht wirklich viel bringen, aber falls du ein Spirit-Schild nehmen willst (da Eisenwölfe afaik eh nicht blocken), wäre der aus Norm günstiger.

Söldnerfibel ... sehr hilfreich

naja.. dafür hat Storm massig Dr, was eigentlich der Hauptgrund dafür ist.. Schaden macht der Wolf ja eh nichts an Dmg, deshalb ist Spirit nun nicht sooo toll.. Ansonsten hast du aber recht.. :)

Dafür hat Spirit massig fc, so dass der Eiswolf schneller freezt

Und ich wüsste nciht wofür der sonst gut sein sollte

dmg macht der nicht, als Blocker gibt es afaik besseres

€: ok, auch wenn ich das nicht wirklich verstehe. Warum keinen A5 Merc, der viel mehr aushält?
Mit einem Rohling für Lawbringer der schlecht genug ist, kloppt der sich ja auch so schnell selber kaputt, dass man nicht mehr reagieren könnte.

Der Eiswolf ist nur dazu da, mit der Zuflucht-Aura von Azure/Lawbringer die Ritter im CS zurückzustoßen. Einen Eiswolf nimmt man, weil der von den Eisenwölfen die besten Überlebenschancen hat. Entsprechend geht es beim restlichen Equip darum, den Merc auf Überleben zu trimmen, auch wenn man mitten in die Gegnergruppen reintelt.
Insofern ist Spirit nicht lohnenswert

wenns ein reiner cs-merc werden soll würde ich als helm Stahlschatten empfehlen, wegen dem feuer absorb ;)

SirTheShadow schrieb:
Mit einem Rohling für Lawbringer der schlecht genug ist, kloppt der sich ja auch so schnell selber kaputt, dass man nicht mehr reagieren könnte.
rechnes dir aus - bash macht ordentlich ed, dazu kommt die st vom baba und vor allem high lvl conc - baba schnell tot wenn im aufm kopp.

Zurück
Oben