• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

EIZO FORIS FS2434: Jetzt gewinnen oder gleich auf den Wunschzettel setzen

Druidefix

Well-known member
Registriert
30 Dezember 2002
Beiträge
4.190
Punkte Reaktionen
0
Während manch einer dem nahenden Winter bereits mit Grauen entgegensieht, hat für Gamer und Videospiel-Begeisterte gerade die beste Zeit des Jahres begonnen. Doch nicht genug, dass das Wetter ohnehin nicht zum Verlassen der Stube einlädt, Top-Titel und AAA-Spiele drücken sich auch in diesem Jahr wieder gegenseitig die Klinke in die Hand. Doch ein guter Titel allein macht noch längst keine perfekte Spielerfahrung, es braucht auch die richtige Hardware für maximale Spielfreude.

Neue Gaming-Hardware ist teuer, doch bekanntlich ist das Fest der Liebe immer eine dankbare Möglichkeit, sich selbst eine Freude zu machen oder von anderen machen zu lassen. In …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: EIZO FORIS FS2434: Jetzt gewinnen oder gleich auf den Wunschzettel setzen
 
Nur weil es Monitore mit 120 & 144Hz gibt, kann man genauso gut mit nem Monitor mit 60Hz zocken. Mache ich seit 5 Jahren, funktioniert problemlos. Der Eizo hat nen IPS-Panel, 120 und 144Hz gibts bei TN-Panel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil es Monitore mit 120 & 144Hz gibt, kann man genauso gut mit nem Monitor mit 60Hz zocken. Mache ich seit 5 Jahren, funktioniert problemlos. Der Eizo hat nen IPS-Panel, 120 und 144Hz gibts bei TN-Panel.

Natürlich kann man mit 60hz gut spielen, das ist keine Frage. Aber wenn ein Bildschirm schon als Gaming-Hardware betitelt wird, erwartet man doch auch eine dementsprechende Ausstattung.

Ich sag ja auch nicht, dass der Monitor nicht gut ist. Aber scheinbar haben die Hersteller sehr viel Wert auf die Bildqualität gesetzt, was für mich in eine andere Ecke geht.

Aber als ich n0tail auf der Produktseite gesehen habe, musste ich dem Hersteller schon wieder alles verzeihen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Verzicht auf den Displayport ist eher das Manko.
Damit leider unbrauchbar das Teil.
Einfach bisserl nachlesen warum.
Schade Eizo.
Regards
das Tom
 
"Selbst gut versteckte Gegner können dich nicht mehr so leicht überraschen"
Das klingt für mich irgendwie nach ner Schummelei.
Wenn ich mir das Bildchen anschau versteh ich den Sinn dahinter nicht.
Wird der Vulkan jetzt weg gerechnet zugunsten der ersten bewegten Objekte oder wie?
Im Allgemeinen find ich die Grundstimmung im rechten Abschnitt schon besser.
Aber Berechnungen nach der Bildausgabe aus dem PC sind meiner Meinung nach schlichtweg unter aller Sau. Ich denke da jetzt mal an Battlefield oder irgendeinen anderen shooter der auch mal dunkle Ecken zum verstecken bietet, aus ists ... durch Schummelei, da bin ich kein Freund von.
Und 99 Prozent der Gamer die nicht Schummeln, weil sie keinen neuen Monitor haben, schauen in die Röhre...

Schön, dass Eizo ihr Problem mit dunklen Ecken in den Griff bekommen haben, ich dachte jedoch leuchtende Ecken waren das eigentliche Problem der Monitore ?
Gruß Smone
 
Zuletzt bearbeitet:
"Selbst gut versteckte Gegner können dich nicht mehr so leicht überraschen"
Das klingt für mich irgendwie nach ner Schummelei.

Im Gaming Bereich wird es immer Vorteile durch bessere/teurere Hardware geben. Fängt bei den Eingabegeräten an, geht über den Rechner selbst (z.B. durch mehr FPS) und hört beim Bildschirm nicht auf. Dynamischer Kontrast und 120 Hertz helfen bei Shootern ungemein.
 
Zurück
Oben