• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Elbic Name Generator ][

Nett gemacht, finde ich. Kriegste n Daumen hoch von mir, auch wenn ich ihn eher nicht benutzen werde (erstelle so selten Chars und hatte eigentlich noch nie das Problem mit der Namensfindung).
Warum 2601? Wie kommt das zustande?

so long
miragee
 
:hy:

wirklich nettes dingens :)
hab mal n bisschen rumgespielt und schon einige ansprechende namen erhalten

daumen hoch auch von mir :top:
 
Miragee schrieb:
Warum 2601? Wie kommt das zustande?
51² = 2601. Es gibt scheinbar 51*51 Möglichkeiten.

sprich: es gibt 51 präfixe ("Liste A") und 51 suffixe ("Liste B"), da jedes Wort aus einer Kombination von 2 Teilen besteht, die jeweils aus einer 51-Wörter-Liste stammen. Das Programm setzt dann zufällig die Wörter aneinander wie A12 / B35 oder A51 / B01.
 
Von der Idee her ganz lustig geworden, allerdings müßte man wohl die grammatikalischen Gesichtspunkte anpassen.

Evtl auch hier und da ein Baustein entfernen, sonst kommen wirklich seltsame kombis raus

-> Leiche-Mädchen
-> Böse-Bär
-> Eis-Mann
 
Meine nächste sorc wird

"Fimmel" heissen..

übersetzt "schlank-schatz" :D:D:D:D
 
Meine würde Uanhiril heißen.

Monster-Dame
 
Ogmok hat natürlich recht wegen "2601". Bravo! :D

Ja, Kazgaroth, tolle Idee das mit der Grammatik anpassen. Wir sind hier ja im Deutschunterricht, nicht im D2-Forum. Kannst mir ja dann das Actionscript schicken, wenn du es fertig hast. :flame:

Alle Kritiken hinsichtlich "korrektes Elbisch" oder "korrektes Deutsch" im ENG gehen
1. komplett an der Sache vorbei,
2. uns auf den Geist,

und werden daher ab sofort nicht mehr beachtet.
:fight:
 
conanboy schrieb:
Wir sind hier ja im Deutschunterricht, nicht im D2-Forum.

Ah, jetzt weiss ich auch, warum mir das alles ein wenig merkwürdig vorkommt :D

Ist natürlich ein guter Punkt mit Kritik umzugehen, werd ich mir merken :ugly:

Kleiner Tipp: Editier doch die Info mit der Spracheproblematik in dein Startpost, mitten im Thread gehen solche Infos schnell unter.

:hy:
 
Kleiner Tipp: Editier doch die Info mit der Spracheproblematik in dein Startpost, mitten im Thread gehen solche Infos schnell unter.

Ist ja bestimmt gut gemeint, aber, ich wiederhole:
Es existiert keine "Spracheproblematik". ;)

Außerdem wird zu diesem Thema eh alles im Seitentext der Page gesagt, was es zu sagen gibt. Diesen Text liest nur keiner.

Trotzdem gute Idee, das mit dem Editieren des Startposts, es wird nämlich nächste Woche eine kleine Änderung am ENG geben. Danke für die Erinnerung, Dago! :)
 
Zurück
Oben