Chris_161290
Guest
Tach auch
wollte hier mal um tips / vorschläge zu meinem ele druiden ansuchen. Der Gute soll lvl 96 werden ( 72 Stärke von Enigma)
Beginnen wir gleich:
163Fcr 86Fhr setup:
Wizardspike mit einem 20Life 15 AllRes juwel bzw Branch mit Life/Mana Juwel in der Kiste
Spirit
Enigma
Arach
Aldur Stiefel
Blutfaust
Circlet: 2 Druid 20Fc und Leben, evntl 2 sockel und/oder noch prisma mit dabei "Pruby"
Amu: 2 Druid 19Fc möglichst mit leben/mana
Ringe: 10fc 15+ stärke und dazu leben/mana/resis, und das zweimal
Inventar: 9 Ele Skiller mit 30-39 Leben
9 Life/Mana Scs
1 Fhr/Mana Sc
20/20 Druiden Torch
20/19 Anni
so komme ich auf:
164 Fc ( 50+ 35+ 20+ 20+ 20+ 19)
86 Fhr ( 55+ 30+ 5)
Full Resis ohne Anya-Resis, wenn auf Circlet/Amu/Ringen Resis drauf sind
Ca 6k Dmg
Sehr viel Mana
Ich finde Aldurs besser als Wasserwanderung, da sie mir gute Resistenzen bringen, und fast genausoviel Leben ( 50 : 65 ) Ausserdem erspare ich mir dann die Leben/feuerresi scs, und hab somit mehr Mana..
Ist dieses Setup gut? Die genauen stats der Rares/Crafts kann ich nicht sagen, da ich die "Endlösungen" noch nicht besitze
Nun zum, für mich, kniffligeren Teil:
99Fc / 99Fhr / Max Dr / Maxblock Setup
Mein Grundgedanke war folgender: Versuchen viel Geschick über Items zu bekommen, um weniger staten zu müssen, um im 163er Setup ein nettes lifepolster zu haben, deswegen:
Hoto
Storm "Ber"
Enigma
Schattentänzer 25 Geschick
TO-Handschuhe
2 Rabenfrost mit 20 Geschick
Helm: Reif mit 2 Druid 20 Fc 2 Sockel und am besten viel Geschick "ShaelShael"
Gürtel: 24Fhr 29 Stärke, dazu am besten noch Fc und evntl Leben
Amu: Je nachdem ob und wieviel Fc der Gürtel bringt, wird hier das fc bestimmt, 2 Skills dürfen nicht fehlen, und wichtig ist hier wieder viel geschick
Inventar wie beim 163er Setup
Was erreicht wird:
99Fc ( 40+ 20+ 20+ 0-10+ 9-19)
51Dr
Fhr: 2 Varianten: 1 Mit "ShaelShael" ( 40+ 30+ 24+ 5)
2 "Shael" im circ, da keine 2 sockel vorhanden (20+ 30+ 24+ 5+ 24(2skiller))
Geschick: 20Base + 40 Ravens+ 40 Anni/Torch + 25 Sd's + 10 Hoto + 20 Circ + 20 Amu = 175 Geschick - 235 wird benötigt ( die 40 von Circ und Amu sind nur professorisch, in der "realität" sieht es dann evntl anders aus)
Also würden 60 Geschick für Maxblock fehlen - Staten: Ja oder nein? Ich tendiere zu ja ... da ich aber nicht weiss, wieviel Lebensverlust ich machen würde durch 60-100 weniger in Vita wollte ich hier fragen...
Was meint ihr dazu? Sind die beiden Setups ok? Über Abs zeugs hab ich mir "noch" keine gedanken gemacht...
Was gibt es zu verbessern? Ich werde den druiden demnächst auch im Sp mit den items, die ich mir leisten kann, nachbauen
hoffe das es einigemassen verständlich ist, falls fragen, einfach posten
€: die verschiedenen stormer guides habe ich natürlich gelesen, trotzdem hätte ich noch gerne kritik/lob an meinem build, da doch viele chars individuell sind

Beginnen wir gleich:
163Fcr 86Fhr setup:
Wizardspike mit einem 20Life 15 AllRes juwel bzw Branch mit Life/Mana Juwel in der Kiste
Spirit
Enigma
Arach
Aldur Stiefel
Blutfaust
Circlet: 2 Druid 20Fc und Leben, evntl 2 sockel und/oder noch prisma mit dabei "Pruby"
Amu: 2 Druid 19Fc möglichst mit leben/mana
Ringe: 10fc 15+ stärke und dazu leben/mana/resis, und das zweimal
Inventar: 9 Ele Skiller mit 30-39 Leben
9 Life/Mana Scs
1 Fhr/Mana Sc
20/20 Druiden Torch
20/19 Anni
so komme ich auf:
164 Fc ( 50+ 35+ 20+ 20+ 20+ 19)
86 Fhr ( 55+ 30+ 5)
Full Resis ohne Anya-Resis, wenn auf Circlet/Amu/Ringen Resis drauf sind
Ca 6k Dmg
Sehr viel Mana
Ich finde Aldurs besser als Wasserwanderung, da sie mir gute Resistenzen bringen, und fast genausoviel Leben ( 50 : 65 ) Ausserdem erspare ich mir dann die Leben/feuerresi scs, und hab somit mehr Mana..
Ist dieses Setup gut? Die genauen stats der Rares/Crafts kann ich nicht sagen, da ich die "Endlösungen" noch nicht besitze
Nun zum, für mich, kniffligeren Teil:
99Fc / 99Fhr / Max Dr / Maxblock Setup
Mein Grundgedanke war folgender: Versuchen viel Geschick über Items zu bekommen, um weniger staten zu müssen, um im 163er Setup ein nettes lifepolster zu haben, deswegen:
Hoto
Storm "Ber"
Enigma
Schattentänzer 25 Geschick
TO-Handschuhe
2 Rabenfrost mit 20 Geschick
Helm: Reif mit 2 Druid 20 Fc 2 Sockel und am besten viel Geschick "ShaelShael"
Gürtel: 24Fhr 29 Stärke, dazu am besten noch Fc und evntl Leben
Amu: Je nachdem ob und wieviel Fc der Gürtel bringt, wird hier das fc bestimmt, 2 Skills dürfen nicht fehlen, und wichtig ist hier wieder viel geschick
Inventar wie beim 163er Setup
Was erreicht wird:
99Fc ( 40+ 20+ 20+ 0-10+ 9-19)
51Dr
Fhr: 2 Varianten: 1 Mit "ShaelShael" ( 40+ 30+ 24+ 5)
2 "Shael" im circ, da keine 2 sockel vorhanden (20+ 30+ 24+ 5+ 24(2skiller))
Geschick: 20Base + 40 Ravens+ 40 Anni/Torch + 25 Sd's + 10 Hoto + 20 Circ + 20 Amu = 175 Geschick - 235 wird benötigt ( die 40 von Circ und Amu sind nur professorisch, in der "realität" sieht es dann evntl anders aus)
Also würden 60 Geschick für Maxblock fehlen - Staten: Ja oder nein? Ich tendiere zu ja ... da ich aber nicht weiss, wieviel Lebensverlust ich machen würde durch 60-100 weniger in Vita wollte ich hier fragen...
Was meint ihr dazu? Sind die beiden Setups ok? Über Abs zeugs hab ich mir "noch" keine gedanken gemacht...
Was gibt es zu verbessern? Ich werde den druiden demnächst auch im Sp mit den items, die ich mir leisten kann, nachbauen
hoffe das es einigemassen verständlich ist, falls fragen, einfach posten
€: die verschiedenen stormer guides habe ich natürlich gelesen, trotzdem hätte ich noch gerne kritik/lob an meinem build, da doch viele chars individuell sind