siebter-samurai
Guest
moin moin
also ich hab mir überlegt nen etwas azsgefallerenes konzept mit nem char nochmal zu versuchen, wobei ausgefellen jedoch nicht selbstmörderisch heißen soll, deswegen meine frage
ich plane einen Ranger zu spielen, jedoch nicht auf feuer/physisch sondern feuer/blitz
Equib:
Helm: Grisworlds Krone
Amu: Katzenauge
Waffe1: koku schakako
Waffe2: witwenmacher
Rüstung: Grisworlds Armor
Handschuhe: lava stoß
ring1: raven
gurt: Razor
ring2: rare
boots: noch kein plan, evntl gores
skillung:
heiliges feuer max.
heiligerschock max.
widerstand gegen feuer max
errettung max.
1 in rücknahme
rest in widerstand gegen blitz
normalerweise wird alles mit explodierenden pfeilen gekillt und die FIs mit gelenkter pfeil von witwenmacher und heiliger schock
wie schaut eure meinung zu so einem build aus?
also ich hab mir überlegt nen etwas azsgefallerenes konzept mit nem char nochmal zu versuchen, wobei ausgefellen jedoch nicht selbstmörderisch heißen soll, deswegen meine frage
ich plane einen Ranger zu spielen, jedoch nicht auf feuer/physisch sondern feuer/blitz
Equib:
Helm: Grisworlds Krone
Amu: Katzenauge
Waffe1: koku schakako
Waffe2: witwenmacher
Rüstung: Grisworlds Armor
Handschuhe: lava stoß
ring1: raven
gurt: Razor
ring2: rare
boots: noch kein plan, evntl gores
skillung:
heiliges feuer max.
heiligerschock max.
widerstand gegen feuer max
errettung max.
1 in rücknahme
rest in widerstand gegen blitz
normalerweise wird alles mit explodierenden pfeilen gekillt und die FIs mit gelenkter pfeil von witwenmacher und heiliger schock
wie schaut eure meinung zu so einem build aus?

, aber du bekommst außer +2 OA nichts von denen an fire dämätsch. nun gut, man kann 5 x 5/5 rbfs reinkloppen, wer hat, der hat halt
. du musst einfach soviel feuerschaden wie möglich "sammeln", charms etc helfen wahnsinnig.