• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ electrocute fire build

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat

IntroX

New member
Registriert
13 Mai 2003
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi. Bei mir is jetzt auch mal so ein camaral helm gedroppt (verdoppelt die treffer von blitzschlag). Hab schon ein wenig herumgetestet und finde schade, dass die forked lightning rune in Feuer schaden umgewandelt wurde. Da mir die anderen runen nicht besonders zusagen überlege ich gerade nen fire build zu basteln. Hab mir schon die alten Videos von jaetch/malakai reingezogen und versuch jetzt das ganze auf feuer umzulegen. Der stun fällt natürlich weg. Firebirds wäre zum überlegen. Wobei electrocute nicht der ideale skill für den dot ist. Shard of hate fällt auch flach. Evtl mit Ätherwandler ersetzen.

Hat sich schon von euch jemand gedanken über so einen build gemacht?

Lg introx
 
Hat sich schon von euch jemand gedanken über so einen build gemacht?

Nö, mach ich jetzt aber^^

- muss 1h für Mykens
- Ja sinnvoll wär wohl mal wieder Firebirds, ideal nicht aber darum gehts hier ja auch nicht. (€: würde ich ehrlich gesagt sein lassen, endet wieder im bekannten Dotten und Weglaufen)
- wahrscheinlich Schnapsidee aber Solanium + Razor Strop mit IAS Fokus.
- Gogok, Pain Enhancer, Simplicty (iirc additiv also nicht so doll) oder Mirinae
- Depth Diggers

€: den Helm gerade von Kadala gekriegt oO Ich glaub dein Thread bringt Glück :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich das zu hören. :-) dann darfst ja auch zum basteln anfangen. Mykens is klar. Depth diggers wirken ja ned bei wizard oder hab ich da was falsch in erinnerung? Die alten lightning builds waren sehr auf procs ausgelegt. Da es für feuer aber meines wissen keine waffen gibt die irgendwas mit feuerdam auslösen dachte ich an Ätherwandler. Deine Variante klingt interessant aber ich gkaub es macht zu wenig dam um Spaß zu machen. Habs aber noch ned probiert und lass mivh gerne überraschen. Will such keine 40rr grifts erreichen. .. ;-) aber t6 will ivh schon halbwegs flüssig spielen um abwechslung auf dem wizard zu haben. Mit blitzskillung hat der attacksppesd gem ned besonders gut geprocct. Hab jetzt erstmal dem primarschaden gem raufgelevelt. Werde bei nächster Gelegenheit weiter testen und bis dahin bisl brainstormen
 
Depth diggers wirken ja ned bei wizard oder hab ich da was falsch in erinnerung?

Mein Fehler, hast natürlich Recht.

Sonst echt die Frage wo der Schaden herkommen soll..Meine evtl reichts auf IAS zu bauen und dann Mirinae mit Gogok/Pain Enhancer - wär halt mehr Procwizard als Electrocute.
 
So. Hab gestern weiter getestet. Fire mit firebird set. Ohne firebird und blitz.
wie zu erwarteb war gings mit firebird am besten. Jedoch kam da doch recht viel dam vom set und blazar black hole. 10 min t6 rifts sind damit kein Problem. Ohne firebird dauerte es gefühlt 30% länger. Blitz is zu vergleichen mit fire ohne set. Äther wandler war besonders mit fireskilling sehr gut da es den stunverlust gegenüber blitz ausgleicht. Mirinae und gogok procen doch besser als erwartet und sind ganz nützlich. Der primär gem sowieso.
Alles in allem ist es spielbar hab dann am ende des tages aber doch wieder zu apokalypse gewechselt.

Meine items sind denkich ganz gut. Wobei bei so neuen skillungen immer noch luft nach oben ist. ...
 
Habs auch mal ausprobiert, allerdings ohne Set. Mir fehlten zwei Skillboni, ging trotzdem einigermaßen. Man braucht halt Gegnermassen und muss seinen Mirinae hochleveln. Aber einiges gestern ausprobiert und es bleibt eine Skillung in einer langen Liste von Builds, die T6 spielen können - sticht nicht hervor.

Wie gesagt, Pain Enhancer und Mirinae leveln könnte was sein. Ich meld mich wieder sobald ich das und die Skillboni hab.
 
Zurück
Oben