• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eledruide empfehlenswert oder nicht?

sag nicht das kann sie nicht;)

Nonladder ist ein INfinity ja wirklich nicht selten, ladder naja auch nichtmehr so richtig selten;)

Ich geb einfach mal ne generelle Einschätzung der Druidenarten :)

Zingow schrieb:
-FC WB mit 110ias Phaseblade und Storm der ist dann sicherer denke ich, kann aber nicht leechen (dafür hat man die aasranke).
Außerdem kannste nen sehr großen Screendamage kriegen den du auch mit 4fps auf alles nicht feuer immune drauf haun kannst
Der braucht allerdings einen Söldner, der Immune alleine entsorgen kann, oder eine Party, oder Infinity, wenn er auf Immune stößt. Allein durchspielen geht zumindest in Hölle kaum.

-werwolf, da hab ich_noch_keine erfahrungen. Der Werwolf macht vor allem eines: Schaden. Im Gegensatz zu anderen Nahkämpfern hat er kaum Verteidigung, sondern verlässt sich auf seinen guten Schaden, seine extreme Schlaggeschwindigkeit, sein Leben und seine hohe Lebensabsaugung.
Weiterhin muss ich noch den normalen Holzhammerbären empfehlen: Der macht ähnlich viel Schaden wie der Wolf, schlägt nur etwas langsamer zu, steht dafür weitaus stabiler (mehr Verteidigung, mehr Leben) und hat mit der Schockwelle DEN Skill zur Gegnerkontrolle, da alles nur blöd rumsteht. Dazu kann er über Hunger auch in Windeseile beide Kugeln wieder vollsaugen.

Über den TS steht hier schon genug, denk ich mal ;)

Der Feuerdruide (gibt es überhaupt DEN Feuerdruiden?) ist eine zweischneidige Sache, da Armageddon als Unterstützungsskills zwar auch physischen Schaden macht, aber nicht direkt steuerbar ist und nur große Gruppen gut trifft. Mit Vulkan (gut gegen Fernkämpfer, einfach darunter platzieren), Riss (kann gestapelt werden) und Feuersturm (Einfach ran und raus damit) sind die reinen Feuerattacken allerdings recht vielfältig. Der Feuerdruide spielt sich zwar gut, da aber alle Skills ein Cast Delay haben, kann er einfach nicht so schnell töten wie der TS. Das ist einfach so.

Summoner und Rabiesdruide, Eisheiligen und alle Abarten wie Risssummoner, Giftsummoner, SW-Summoner, Bi-Ele, Armagifter und Hurricaine-Beschwörer möchte ich leistungsorientierten Spielern definitiv _nicht_ ans Herz legen ;) Daher beschränken wir uns mal auf die hier schon besprochenen.

Ulli

Zum Werwolf kann ich ein bischen was sagen. Von allen Chars ist der Wolf mir bisher am wenigsten gerippt. Man kommt dank Skills auf gute Leechwerte und hat auch nicht grad wenig Leben. Wenn man auf seine Blitzresistenz achtet haut einen so schnell nichts um.
Ich denke das kann man gut auf die meisten Druiden übertragen, das musste auch ein kleiner Bonesnap-PK feststellen, als er meinte meinen FC-Bär meucheln zu müssen, aber nicht mit soviel Leben gerechnet hat :)

JO also ich werd mir nen fury/rabies werwolf machen, der wird dann auch schön gelevelt damit am ende noch was in werwolf geht^^

Auf jeden Fall ne nette Sache, Waffe n RIbby weil der einfach das geilste ist wenn man keinen eth RIbby oder eth tombreaver hat^^

Zingow schrieb:
sag nicht das kann sie nicht;)

Nonladder ist ein INfinity ja wirklich nicht selten, ladder naja auch nichtmehr so richtig selten;)

naja ... wenn ich erst ne Paladinaura auf nem Druiden bzw. seinem Söldner brauch um das er funktioniert (d.h. in allen Gebieten durchkommt), dann ist es für mich: kann sie nicht! :angel:

ich bin nicht begeistert Charbuilds zu empfehlen, die auf fremdskills angewiesen sind, die auf den tollsten Runenwörtern drauf sind. Ein anderes beliebtes Beispiel wäre der TeleBarb.

meine Empfehlung bleibt der Werwolf :) auch wenn der noch recht häufig gespielt wird, aber man muss auch nicht Nichtmainstream spielen um seinen Spaß zu haben. Ich lass mir doch vom Mainstream nicht diktieren, welche Nichtmainstream-Chars ich spielen muss :P

mfg

haste ja recht aber naja für immune musst man halt fc mit nem ribcracker oder so machen da gehn fis auch.

cyraxxx schrieb:
du kannst 10000 erfahrungsberichte lesen und was hier und was da besser ist und was dem gefällt ... ums testen kommst net rum

Nein kann man nicht :) Nicht hier im Forum...

Ich bin ja nicht der einzige, der bemerkt hat, dass deine Chars absolute Anfängercharakter sind. Spiele doch mal was lustiges, einen Fun-Char.

Gruß Markus

Zurück
Oben