• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

EleMeleeAssa mit Mondsichel im 2. Slot

SickDerrick

New member
Punkte Reaktionen
0
hi leute
hab mir mal überlegt ob ne mondsichel im 2ten slot bei ner elemeleeassa sinn macht.
man könnte mit den klauen die charger aufladen und dann in den 2ten slot wechseln und mit mondsichel, was ja -35 blitzwiderstand beim gegner hat, die charger auslösen. somit hätte zb donnerklauen deutlich mehr schaden, da die widerstände gesenkt werden. würde das klappen und hab ich da irgendwo nen denkfehler? :rolleyes:
würd mich über antworten freuen! :D

Du müsstest dann eben mit einem Kick finishen oder mit dem Standard Angriff.

Anonsten hast du denke ich nix übersehen. AR Probleme dürften durch ITD gelöst sein und bei Bössen müsstest du halt den Doppelklauenfinisher benutzen. Und sieh zu das du im Mondsichelslot Maxblock hast ;)

Mir wäre nur die dauernde Slotwechselei zu blöd *g*

Da fällt mir ein das entweder der +dam oder die -Resis von einer Facette nicht wirken ... muss ich nochmal nachschauen

€: - Resis wirken :angel:

danke für die ausführliche antwort :top:
ich werd ma schaun ob ich die idee mal in die tat umsetz... :rolleyes:

nochmal ne frage:
die ausgelösten blitze haben dann aber bei jedem monster -35 blitzwiderstände und nicht nur bei dem, wo der charger ausgelöst wurde oder?

Der Schaden der elementaren Charger (Feuerfäuste, Donnerklauen, Eisklingen und Phönixschlag) lässt sich indirekt erhöhen, indem wir durch unsere Ausrüstung oder bestimmte Fertigkeiten die jeweilige Resistenz des Gegners senken. Ein prozentueller Schadensbonus wirkt jedoch nicht auf alle Ladungen dieser Angriffe, denn die ausgelösten Geschosse profitieren nicht davon. Steigern lässt sich damit also bloß der direkte Schaden (FoF, CoT, BoI Ladung 1) sowie der Umgebungsschaden (FoF, BoI Ladung 2). Der Phönixschlag profitiert daher von keinem prozentuellen Elementarschadonsbonus, da dieser immer nur andere Fertigkeiten auslöst.

Aus TitanSeals Skillbeschreibung

Zurück
Oben