• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Elementar meele assassine

Trevlec

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich spiele momentan eine elementar meele assasine mit 2 klauen waffen. Hauptangriff is momentan noch donnerklauen da es wirklich richtig schaden macht, aber nun würde mich mal interessieren ob der schaden den man mit den 2 waffen macht, zu donnerklauen(z.b wenn man die 3t ladungen entlädt) dazu adiert wird. Das gleiche gilt auch für charms wenn dort z.b 1-14 blitz schaden drauf is ob das ebenfalls zu donnerklauen dazu adiert wird. Im charakterbildschirm steht es jedenfalls nich dazu adiert.

Der phys. Schaden deiner Klauen sowie sämtlicher Dmg von der Ausrüstung wird nur auf den Angriff mit den Klauen addiert.
Deine ausgelösten Blitze kriegen davon also nix ab, das trifft nur den Gegner, den du grad mit den Klauen angreifst.

Ausgenommen davon sind nur Schadenserhöhungen durch Facetten oder andere Items mit +%Dmg/-%Gegnerresis.
Ansonsten erhöhen nur +Skills den Dmg deiner Donnerklauen.

Wenn du den Dmg Screen mit Drachenklaue und ohne Aufladung ansiehst, ist das der Dmg, den die Klauen allein, ohne Donnerklauen machen und darauf addiert sich auch der Dmg von Charms und sonstigem.

ah ok danke, somit weiss ich bescheit, aber der schaden den donner-klauen im charakterbildschirm macht irritiert dann schon etwas wenn man nich weiss das der +schaden auf items nich zählt zumindest von den meisten.

Eine andere frage noch, wie is das eigentlich wenn man z.b auf dem helm +feuer schaden hatt und im inventar charms mit blitz schaden hatt, machen die klauen dann nur den elementar typ schaden der angezeigt wird z.b gelb für blitz, oder machen sie den schaden mit feuer und blitz abwechselnd? oder sogar beides auf einmal? ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Elementarschaden von Ausrüstung/Charms wird immer gleichzeitig übertragen. DII kann halt nur 1 Farbe darstellen in der Schadensanzeige.

hm das hätte ich jetzt nich gedacht, ingame sieht es so aus als wenn sich der elementar schaden eher abwechselt, manchmal machen klauen blitz schaden, öfters aber feuer schaden, zumindest sieht es so aus, aber trotzdem erstmal danke euch beiden.

hm das hätte ich jetzt nich gedacht, ingame sieht es so aus als wenn sich der elementar schaden eher abwechselt, manchmal machen klauen blitz schaden, öfters aber feuer schaden, zumindest sieht es so aus, aber trotzdem erstmal danke euch beiden.

Ich nehme mal an, die rote Anzeige die du siehst ist BEVOR du CoT auflädst und die ändert sich dann wenn die Aufladung da ist oder die rote Anzeige kommt dadurch das du mit Altern verflucht bist (bin da grade ned sicher ob Altern den Schaden einfärbt enn Eledmg mit im Schaden ist)

naja die rote anzeige ist einfach nur der feuer dmg.

soweit ich weiß wird die schadenanzeige immer von dem hoechstanteiligen schaden eingefaerbt. Gelb = Blitz, Gruen = Gift, Rot= Feuer/Schadensverringernde Debuffs wie flueche usw, Blau= Eis und Schadensverstaerkende Buffs wie Auren/Schreine usw.
Wenn garnichts einwirkt ist der Dmg Grau also Pur physisch.

Das was du mit dem Abwechselnden dmg meinst ist die animation die am Gegner angezeigt wird wenn du ihn triffst da ist mir bisher auch noch keine regelmaessigkeit aufgefallen wann die angezeigt werden aber es kann vllt sein das die eine animation die andere ueberdeckt z.B. feuer und eis das man nur eine sehen kann..
wirken tut auf jedenfall saemtlicher ele und phys dmg von saemtlichen quellen wie charms ruessen helme usw. Lediglich Physischer schaden von der Waffe wird anders behandelt wie Physischer schaden von der ausruestung.

Mfg Kobra331

Zurück
Oben