• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Elementar melee assa. waffe?!

tobiasrw1

Banned
Hi@alll,

ich habe mir den guide durchgelesen, aber dort steht nicht was von den leistbaren waffen nun die am meisten zu ratende ist. Zur auswahl steht:

Klauen der Feuerechse
Bartuc's Cut-Throat
Jadeklaue

Achja, was ist denn ca natalyas set wert?

Wertschätzungen am Marktplatz, die sind ansonsten nirgendwo erwünscht ^^
Und jo, meiner Ansicht nach zockt sich eine Elemelee am chilligsten mit dem vollen Natyset+Bartucs, ansonsten kann es sein, dass du halt Arg AR-Probleme kriegst was vor allem bei den Aufladefertigkeiten sehr unvorteilhaft ist, da du die trigger dann nicht besonders gut kontrollieren kannst seitens Phoenixschlag.

Jo Bartucs sind die besten! Wenn du nix besseres hast als Nats Set geht das, Unique-Rw Combos schlagen das Set aber locker ;)

Jo Bartucs sind die besten! Wenn du nix besseres hast als Nats Set geht das, Unique-Rw Combos schlagen das Set aber locker ;)

Also könnte man so sagen, wenn man normale uniques anhat die nicht dass highend darstellen im hr bereich, ist nats set ugneschlagen?

Kommt sicher auf die Vorlieben an, ich würd lieber Dualbartucs, Najs Rüstung, Shako etc. anziehen. Das sind alles keine Highend Sachen. Das Set verstopft einfach viel zu viele gute Slots. Brauchbar find ich daran nur die Schadensreduktion und den Duallech.

Nuja die Resis machens für ne Dualclaw auch um einiges einfacher.

Natalyas Hass ist ein Rundum-Sorglos-Paket, was aber zu lasten des Schadens geht der bei den Uniques/RWs halt höher wäre.

Aber mit dem Set ist es nichtsdestoweniger ein absolut rundes Konzept.

Zurück
Oben