• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Elementar-Melee-Assasine sucht Rat! JETZT SOFORT!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MDS_LIMITY

Guest
Schoenen guten Tag und so
ich sitz hier grad in D2 ziemlich in der Klemme... Ich habe eine Elementar-Melee-Assasine (siehe Charakter-Guide in PlanetDiablo.eu) Level 73. Ich bin noch in Nightmare und stecke grad bei den Urahnen fest. Ich kriege es einfach nicht gebacken diese Spacken platt zu machen.
Mein Equipment ist wie folgt:
Helm: Sigons Visier (set) => hohe AR
Ruestung: irgendso ne 712 armor ohne Faehigkeiten
Waffe: gelb beschriftete Klaue => 49-97 Schaden und sonstiges
Handschuhe: Sigons Messgeraet => 30% attack speed
Schuhe: Infernowoge (unique) => hohe Verteidigung, Feuerwiderstand etc.
Schild: Sturmjaeger (unique) => prisma Widerstand 19% durch Diamant und weiteres
Amulett: Mahomi-Eiche-Kurie (unique) => +10 Attribute, + 10 prisma, +10% verteidugung, +10% AR, etc.
Dazu habe ich 'n Soeldner aus'm zweiten Akt + Schattenmeister lvl 3.
Hauptskill: Phoenixschlag (max: 20), Klauenbeherrschung (passiv, lvl 17)

tja, sieht leider ziemlich bitter aus.

Can anyone help me?

MDS_LIMITY

PS: meine einzige Hoffnung zur Zeit liegt in dem Runenwort "Verrat". Ich brauche lediglich eine Ruestung die genug Verteidigung hat und 3 Sockeln besitzt...

:cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben