• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Elendsstab

SonnenCreme

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo die Herren,

ich habe die Tage mal wieder, nach Neuinstallation, ein bisschen Multiplayer D2 selffound gespielt. Dabei bin ich auf den Elendsstab gestoßen. Sehr schön, erstmal dem Akt 2 Söldner geben.

Bei Baal fiel nun auf, dass der Herr des Hasses zu keiner vernünftigen Handlung mehr fähig war. Wir haben uns im TS noch schön über das "rumspacken" amüsiert, aber es kam tatsächlich nicht eine einzige Aktion durch, kein Schlag. Alles eingegrenzt und siehe da, es liegt am Elendsstab. Duriel bekommt noch den ein oder anderen Schlag raus, aber der Rest - gar nix. Gerade Baal kann wohl auf Grund seiner Angriffsgeschwindigkeit keinen seiner Spells/Angriffe raushauen. Auch kein Teleport, kein Verdoppeln...

Frage: Ist das schon bekannt (ich geh ma davon aus) und warum ist das bei der Waffe so krass? Liegt es an der Verlangsamung? Am Einfrieren? An dem Zusammenspiel von allem auf der Waffe?

Mittlerweile auf Hölle, aber für jeden Aktboss bekommt der Söldner wieder den Elendsstab reinstellt - das wars für den Gegner...

In Classic ist das Ding auf nem Barb sogar Hellfähig und wurde zumindest früher noch im CS verwendet, weil man damit nicht so schnell an IM sterben konnte.

Und ja das Sachen wie Altern, Ton-Golem, Elendstab oder Kelpiefalle (Akt-)Bosse so schön ausbremsen ist bekannt^^

Wenn man so auf Verlangsamung abfährt ist übrigens eine upped-ätherische Kelpie Falle für den Sölli sehr zu empfehlen.
Zusammen mit einem Gulli + Verrat Rüstung macht die auch einen ordentlichen Bums ...

Altern bringts gerade bei Aktbossen auch ganz gut.

Zurück
Oben