• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Elite-Shop

phk

Banned
Punkte Reaktionen
0
Ab sofort gibt es alles unter
http://planetdiablo.eu/forum/threads/1790699-_-Elite-Partner-Shop-_?

Zuletzt bearbeitet:
Hi, hätte an einem der Monarchen Interesse, kann aber nur PGs bieten. Wär das ok?

Mit PGs kann ich selbst wenig anfangen die müsste ich dann auch erst wieder zu Runen Traden. Ich brauch ja eigentlich Platz in meinen Mulies ;)

Hätte Interesse an den 3 Rohlingen (wenn ich es bezahlen kann xD), ansonsten erstmal einzeln. Was willst Du denn dafür haben?

Archon Plate - Archon Plate - { dkw-mulez/02 } (NEW)
(Defense: 757)
(Required Strength: 93)
(Required Level: 63)
(eth.)
Great Hauberk - Great Hauberk - { dkw-mule/02 }
(Defense: 732)
(Required Strength: 108)
(Required Level: 56)
(eth.)
Great Hauberk - Great Hauberk - { dkw-muled/03 } (NEW)
(Defense: 717)
(eth.)

€dit: Und habe noch das schöne Stück gefunden, wäre dann auch Prio vor den Rüstungen. Was willst Du haben? Ist */-?

Arachnid Mesh - Spiderweb Sash - (def: 127 [119-138])(•103% ed [90-120]) { dkw-mula/03 }

€dit €dit: Da ja eine Preisvorstellung gewünscht wurde: Pro Rüstung würde ich nach Bauchgefühl ne Um bezahlen, für alle drei hätte ich ne Mal + Um im Angebot. Für den Arach würde ich ne Ist +/- bezahlen. Wären dann Ist, Mal, Um und je nach dem ob Du noch gerne was on Top hättest.

t4t

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde MalUm auf folgendes setzen:

Tal Amu
Draculs
WW
20 Life charm

Falls es nicht reicht, wieviel würde da noch fehlen bzw. wie wertest du denn die einzelnen Sachen, die WW haben ja viel Life...
Craft Zeugs suchst du nicht zufällig?

E: Ich würde zusätzlich noch eine Gul auf die Tal Armor bieten.

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit :hy:

kann ich mit einer MAL bei deinem Tal Amu was bewegen?

€dit: Eine Preisvorstellung zur Tal Armor würde ich auch ganz gerne mal wissen, vielleicht wird man sich einig :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin heute erst gegen Abend zuhause. Schaue zwar ab und zu mal rein, aber eure Posts beantworte ich erst dann wenn euch das recht ist.

Wie ist den deine Preisvorstellung für Metallgitter und Gores?

Wie ich oben geschrieben habe würdet ihr mir helfen wenn ihr ein Preisangebot zu jedem Item macht.

:hy:
UM PUL jeweils auf 2 20Dex-Ravens

Wie ich oben geschrieben habe würdet ihr mir helfen wenn ihr ein Preisangebot zu jedem Item macht.

Die MAL auf das Tal Amu bleibt erstmal bestehen. Was sagst du denn dazu?

Tal Armor kann ich nicht einschätzen, daher würde ich dich einfach bitten mir zu sagen wo deine Schmerzgrenze liegt :)

Hätte Interesse an den 3 Rohlingen (wenn ich es bezahlen kann xD), ansonsten erstmal einzeln. Was willst Du denn dafür haben?

Archon Plate - Archon Plate - { dkw-mulez/02 } (NEW)
(Defense: 757)
(Required Strength: 93)
(Required Level: 63)
(eth.)
Great Hauberk - Great Hauberk - { dkw-mule/02 }
(Defense: 732)
(eth.)
Great Hauberk - Great Hauberk - { dkw-muled/03 } (NEW)
(Defense: 717)
(eth.)

€dit: Und habe noch das schöne Stück gefunden, wäre dann auch Prio vor den Rüstungen. Was willst Du haben? Ist */-?

Arachnid Mesh - Spiderweb Sash - (def: 127 [119-138])(•103% ed [90-120]) { dkw-mula/03 }

€dit €dit: Da ja eine Preisvorstellung gewünscht wurde: Pro Rüstung würde ich nach Bauchgefühl ne Um bezahlen, für alle drei hätte ich ne Mal + Um im Angebot. Für den Arach würde ich ne Ist +/- bezahlen. Wären dann Ist, Mal, Um und je nach dem ob Du noch gerne was on Top hättest.

IST MAL UM PUL und wir haben einen Deal

Ich würde MalUm auf folgendes setzen:

Tal Amu
Draculs
WW
20 Life charm

Falls es nicht reicht, wieviel würde da noch fehlen bzw. wie wertest du denn die einzelnen Sachen, die WW haben ja viel Life...
Craft Zeugs suchst du nicht zufällig?

E: Ich würde zusätzlich noch eine Gul auf die Tal Armor bieten.

Das Angebot ist nicht so mein Fall. Das Tal Amu werte ich allein mit MAL. Draculs, WW und 20L SC werte ich mit IST. Die Gul ist für Tal Armor auch zu wenig, die Rüstung sehe ich als Wert VEX.

Mahlzeit :hy:

kann ich mit einer MAL bei deinem Tal Amu was bewegen?

€dit: Eine Preisvorstellung zur Tal Armor würde ich auch ganz gerne mal wissen, vielleicht wird man sich einig :)

Für das Amu passt die MAL die Rüstung sehe ich mit VEX.

Ich hab eine Mal, gibst du mir eine Um raus?

Eine Mal für Tal Amulet + Tal Helm + Wizzy

Ich schaffe es erst heute Abend die ersten Trades fertig zu stellen. Vielleicht gibt es ja auch hier jemand der mich dabei unterstützen möchte und mir das "Traden" ein wenig abnehmen kann. Natürlich gegen einen virtuellen Gegegnwert. Schreibt mir einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben