Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wie ich oben geschrieben habe würdet ihr mir helfen wenn ihr ein Preisangebot zu jedem Item macht.
Hätte Interesse an den 3 Rohlingen (wenn ich es bezahlen kann xD), ansonsten erstmal einzeln. Was willst Du denn dafür haben?
Archon Plate - Archon Plate - { dkw-mulez/02 } (NEW)
(Defense: 757)
(Required Strength: 93)
(Required Level: 63)
(eth.)
Great Hauberk - Great Hauberk - { dkw-mule/02 }
(Defense: 732)
(Required Strength: 108)
(Required Level: 56)
(eth.)
Great Hauberk - Great Hauberk - { dkw-muled/03 } (NEW)
(Defense: 717)
(Required Strength: 108)
(Required Level: 56)
(eth.)
€dit: Und habe noch das schöne Stück gefunden, wäre dann auch Prio vor den Rüstungen. Was willst Du haben? Ist */-?
Arachnid Mesh - Spiderweb Sash - (def: 127 [119-138])(•103% ed [90-120]) { dkw-mula/03 }
€dit €dit: Da ja eine Preisvorstellung gewünscht wurde: Pro Rüstung würde ich nach Bauchgefühl ne Um bezahlen, für alle drei hätte ich ne Mal + Um im Angebot. Für den Arach würde ich ne Ist +/- bezahlen. Wären dann Ist, Mal, Um und je nach dem ob Du noch gerne was on Top hättest.
Ich würde MalUm auf folgendes setzen:
Tal Amu
Draculs
WW
20 Life charm
Falls es nicht reicht, wieviel würde da noch fehlen bzw. wie wertest du denn die einzelnen Sachen, die WW haben ja viel Life...
Craft Zeugs suchst du nicht zufällig?
E: Ich würde zusätzlich noch eine Gul auf die Tal Armor bieten.
Mahlzeit
kann ich mit einer MAL bei deinem Tal Amu was bewegen?
€dit: Eine Preisvorstellung zur Tal Armor würde ich auch ganz gerne mal wissen, vielleicht wird man sich einig
Wie ist den deine Preisvorstellung für Metallgitter und Gores?
UM PUL jeweils auf 2 20Dex-Ravens
Für das Amu passt die MAL die Rüstung sehe ich mit VEX.